31.03.2017, 17:49
So leid es mir tut, ich muss Versal in allen Punkten zustimmen - und eigentlich sogar dankbar dafür sein, dass er es mal auf den Punkt gebracht hat.
Ich bin ja auch schon häufiger bei Janet gewesen. Und immer wenn ich sie sehe, denke ich mir "sie sieht schon irgendwie geil aus". Sie ist auch nett und freundlich und macht alles wie besprochen.
Aber richtig geil gefickt habe ich sie auch nur ein oder maximal zwei mal.
Es ist genau wie Versal es schreibt.
Man wird hingehalten und merkt es nicht mal...
Ich kann ihr nicht mal richtig böse sein. Ich mach' meinen Job auch wegen dem Geld - und zwar genauso gut, wie es eben sein muss. Aber ich muss nicht weiter zu ihr gehen.
Mal sehen, ob sich nicht ein gleichwertiger Ersatz finden lässt.
Kiara fängt ja auch gerade an etwas seltsam zu werden.
Aber Danke an Versal, dass er das mal so auf den Punkt gebracht und mir die Augen geöffnet hat.
Ich trink' ein Bier auf Dich,
Bart
Ich bin ja auch schon häufiger bei Janet gewesen. Und immer wenn ich sie sehe, denke ich mir "sie sieht schon irgendwie geil aus". Sie ist auch nett und freundlich und macht alles wie besprochen.
Aber richtig geil gefickt habe ich sie auch nur ein oder maximal zwei mal.
Es ist genau wie Versal es schreibt.
Man wird hingehalten und merkt es nicht mal...
Ich kann ihr nicht mal richtig böse sein. Ich mach' meinen Job auch wegen dem Geld - und zwar genauso gut, wie es eben sein muss. Aber ich muss nicht weiter zu ihr gehen.
Mal sehen, ob sich nicht ein gleichwertiger Ersatz finden lässt.
Kiara fängt ja auch gerade an etwas seltsam zu werden.
Aber Danke an Versal, dass er das mal so auf den Punkt gebracht und mir die Augen geöffnet hat.
Ich trink' ein Bier auf Dich,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!