Sia - Zimmer 13, Top-Dildo für IHN
Nach dem ganz guten Erlebnis mit Lorena bin ich ins Leonhardsviertel rüberspaziert. Dort waren zwar auch einige attraktive Frauen, aber irgendwie alle mit der typischen rumänischen oder bulgarischen Optik ohne eine besondere Ausstrahlung. Das gewisse Etwas hat einfach gefehlt. Die einzige in Frage kommende Frau in der Weberstraße 11a, die Rumänin Ada wurde mir vor der Nase weggeschnappt. Also bin ich wieder rüber ins DFH gelaufen. Nach mehreren Treppenläufen hoch und runter in allen drei Treppenhäusern steht vor mir plötzlich eine tolle Frau. Beschreibt man diese Frau, hört es sich tatsächlich nach einer typische Bulgarin an (dunkelhaarig, skinny). Aber sie ist zugleich hübsch, sympathisch und sexy. Für mich am gestrigen Abend die optisch beste Frau im DFH und im Leonhardsviertel. Die Bulgarin strahlt mich an und wir unterhalten uns kurz. Ich trete ein, die Preisverhandlung spare ich mir, ich weiß, dass ich in den besten Händen bin.
Erst im Zimmer stellt sie sich mir als Sia vor. Ich wußte es ehrlich vorher nicht, dass es Sia ist! Die Tür war ja offen und ich hatte nicht aufs Namensschild geschaut. Wie genial, ich sollte Schatzsucher werden!
Ich übergebe 30 EUR für 20 Min BFA, für nen 10er Extra wäre auch FO möglich gewesen. Wir unterhalten uns zuerst auf Deutsch. Unsere Sprache beherrscht sie eigentlich ganz gut, besser als viele andere SDLs. Sie fragt mich dann ob es okay wäre, wenn wir englisch reden, da sie dies noch besser kann als Deutsch. Kein Problem. Dann möchte Sia, dass ich ihr eine Halskette umlege. Tue ich gerne und dann geht es auch schon auf die Spielwiese. Sie streichelt mich und gummiert dann. Ich kann sie überall berühren und streicheln. Der kleine Arsch fühlt sich richtig knackig an. Sie legt sich dann seitlich hin, mit dem Gesicht zu mir. So kann ich die wunderbaren kleinen Brüste massieren und ihre Muschi streicheln. Das eigentliche Highlight ist aber, Sia beim Blobjow zu beobachten. Sehr engagiert und variantenreich. Sie schaut mich dabei an und lächelt, so als würde es ihr gefallen. Ich bitte dann um eine Blasverlängerung. Der Blowjob ist einfach zu gut. Obwohl ich bereits einmal an diesem Abend gefickt habe, komme ich zufrieden und ziemlich entspannt. Danach haben wir uns noch nett unterhalten. Sie plant ihren Urlaub ab dem 23.04.!
Die Berichte von Sexgolfer und Kassiopeia kann ich zu 100 Prozent bestätigen!

Zusammenfassung: Attraktiv, symphatisch, tolle Performance ohne Zeitdruck
Wiederholung: 100 Prozent (auch wenn die Anfahrt 1,5 h dauert)
Es bedanken sich: blow69,peterPowers,Kitomer,limbo,Quax der Bruchpilot,baggersee,Mr. Longtime

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sia - DFH - Zi 52 EG Top-Dildo für IHN - von Cronauer69 - 02.04.2017, 10:38