25.02.2006, 21:19
Hello Sanuk,
ich will nun Deine Fragen beanrworten - zumindest teilweise.
1. Wohnung
Wenn ein Girl einzieht, gibt es Schierigkeiten mit der Nachbarschaft. Die Rufe nach Mietkürzung werden lauter. Wenn ein ständiger Wechsel stattfindet gibt es noch mehr Schwierigkeiten.
Das bedeutet, das im Laufe der Zeit der Mietzins der von Normalbürgern abverlangt werden kann fällt. Zwar verlangt der Vermieter von Gewerbetreibenden
einen höheren Mietzins, was zunächst als Vorteil erscheint. Im Laufe der Zeit kommen dann aber für den Vermieter Schwierigkeiten.
a) unbezahlte Miete
b) Räumung
c) erschwerte Weitervermietung
2. Betreuung
Die Betreuung muß aus folgenden Gründen sein:
a) Die Girls sind nahezu den ganzen Tag in der Wohnung, sie haben keine Gelegenheit die alllernotwendigsten Dinge zu kaufen. Also muß es Ihnen gebracht werden.
b) Ausländerinnen haben keinerlei Ahnung von den Anforderungen die in Deutschland gestellt werden. Also muß sich jemand darum kümmern. Sie haben auch keine Zeit dazu.
c) Sie sind Hilf- und Wehrlos. Sie kennen Ihren Arbeitplatz und ihre Wohnung. In der Regel werden ein paar Stunden in der Stadt zum Festtag.
3. Weiterschiebung der Verantwortung an die Freier
Dazu greife ich mal in meine Vergangenheit.
Folgende Fragen kamen auf mich zu:
Kannst Du mal meinen Hund ausführen?
Kannst Du mir ein Paket von der Post holen?
Kannst Du mir helfen die Wohnung zu renovieren?
Kannst Du mir morgen abend helfen, ich hab was schweres zu heben?
Kannst Du für mich etwas einkaufen, hab nichts mehr da und kann nicht weg.
usw.
Begrüngung immer:
Mein Freund XYZ ist krank/hatte einen Unfall/ will Fußball sehen/ braucht auch mal seine Ruhe - usw.
Und ich habe es immer gemacht. Als Ergebnis bekam ich höllische Schwierigkeiten auf die ich nun nicht eingehen will.
Das habe ich durchgestanden.
Hierzu hatte ich noch mehr zu berichten, will es aber nicht.
4. Deine Lösungsansätze
Die sind gut durchdacht und würden - wenn durchgezogen - funktionieren Allerdings würde es an anderen Interessen scheitern.
Es gibt doch keiner die Kuh her die Milch bringt.
Und was mich betrifft, habe ich keine Lust nach über zwanzig Jahren nochmals in den Krieg zu ziehen.
Da bleib ich lieber auf dem Land und habe meine Ruhe.
Und der Waffenstillstand bleibt bestehen, zumal der Krieg vergessen ist.
Lies mal nach wie es Gum ergangen ist - und das war nur eine Kleinigkeit
ich will nun Deine Fragen beanrworten - zumindest teilweise.
1. Wohnung
Wenn ein Girl einzieht, gibt es Schierigkeiten mit der Nachbarschaft. Die Rufe nach Mietkürzung werden lauter. Wenn ein ständiger Wechsel stattfindet gibt es noch mehr Schwierigkeiten.
Das bedeutet, das im Laufe der Zeit der Mietzins der von Normalbürgern abverlangt werden kann fällt. Zwar verlangt der Vermieter von Gewerbetreibenden
einen höheren Mietzins, was zunächst als Vorteil erscheint. Im Laufe der Zeit kommen dann aber für den Vermieter Schwierigkeiten.
a) unbezahlte Miete
b) Räumung
c) erschwerte Weitervermietung
2. Betreuung
Die Betreuung muß aus folgenden Gründen sein:
a) Die Girls sind nahezu den ganzen Tag in der Wohnung, sie haben keine Gelegenheit die alllernotwendigsten Dinge zu kaufen. Also muß es Ihnen gebracht werden.
b) Ausländerinnen haben keinerlei Ahnung von den Anforderungen die in Deutschland gestellt werden. Also muß sich jemand darum kümmern. Sie haben auch keine Zeit dazu.
c) Sie sind Hilf- und Wehrlos. Sie kennen Ihren Arbeitplatz und ihre Wohnung. In der Regel werden ein paar Stunden in der Stadt zum Festtag.
3. Weiterschiebung der Verantwortung an die Freier
Dazu greife ich mal in meine Vergangenheit.
Folgende Fragen kamen auf mich zu:
Kannst Du mal meinen Hund ausführen?
Kannst Du mir ein Paket von der Post holen?
Kannst Du mir helfen die Wohnung zu renovieren?
Kannst Du mir morgen abend helfen, ich hab was schweres zu heben?
Kannst Du für mich etwas einkaufen, hab nichts mehr da und kann nicht weg.
usw.
Begrüngung immer:
Mein Freund XYZ ist krank/hatte einen Unfall/ will Fußball sehen/ braucht auch mal seine Ruhe - usw.
Und ich habe es immer gemacht. Als Ergebnis bekam ich höllische Schwierigkeiten auf die ich nun nicht eingehen will.
Das habe ich durchgestanden.
Hierzu hatte ich noch mehr zu berichten, will es aber nicht.
4. Deine Lösungsansätze
Die sind gut durchdacht und würden - wenn durchgezogen - funktionieren Allerdings würde es an anderen Interessen scheitern.
Es gibt doch keiner die Kuh her die Milch bringt.
Und was mich betrifft, habe ich keine Lust nach über zwanzig Jahren nochmals in den Krieg zu ziehen.
Da bleib ich lieber auf dem Land und habe meine Ruhe.
Und der Waffenstillstand bleibt bestehen, zumal der Krieg vergessen ist.
Lies mal nach wie es Gum ergangen ist - und das war nur eine Kleinigkeit