03.04.2017, 11:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2017, 11:27 von atlantisfan.)
(02.04.2017, 21:32)Profocop schrieb: Eintritt ab 18 Uhr 30€...wer vorher kommt zahlt nur 15€...auch ein top Angebot.
Ich leider nach der "Happy Hour" also den vollen Preis bezahlt. Als "Neugast" wurde mir Tatjana (26, Moldavien, ca. 1,65 groß ohne Stelzen, etwas fülliger(nicht schlimm), mittlere ausgelutschte Beutel, Strassenköterblond) auf Auge gedrückt, die mir dann erst mal alles gezeigt hat. .. danach hat Sie sich im Aussenbereich neben mich plaziert.
Es waren einige hübsche Mädels da, insgesammt 33(lt. Rezi)...mindestens genausoviel Männer...eher mehr...vorwiegend aus dem Orient..hab kaum deusch gehört...wen´s stört...mich ja!
Danke für den Bericht!
Etwas unglücklich gelaufen der Erstbesuch.
Na ja, hast Dich ja selbst als Neugast geoutet und herumführen lassen, und dann halt auch dementsprechend überrumpeln lassen.
Das mit Schampus, Tip und Extra-Koberei, sowie Dreier kann Dir überall passieren.
Da musst du halt dann dementsprechend reagieren und den Service im Vorfeld abklären.
Das, was da gelaufen ist, da warst Du und das Mädel beteiligt und der Club kann da gar nix zu. Und kaltes Wasser kommt ja auch immer mal vor.