H8a Monika, Italien in H8a, 2. OG links (Nr. 21)
Smile 
Hi,

bei der süßen kleinen Monika wurde ich letzte Woche zum Wiederholungstäter, also die B-Probe abgenommen. Sie hat mich auch sofort wiedererkannt, als ich die Treppe hochkam. So hatte ich keine Chance, die auch leckere Kollegin gegenüber noch zu begutachten. Keine Ahnung, ob das Viki gewesen ist, denn die Berichte zu ihr sind auch sehr interessant.  Rot werd

Bei Monika lief eigentlich wieder alles im zärtlichen Bereich so ab wie beim ersten Mal, worüber ich ja berichtet hatte. Ein Unterschied war aber z. B., dass ich sie gebeten habe, sie ausziehen zu dürfen, was ich nach meiner Reinigung dann auch getan habe. Der Vorgang ging mir aber zu schnell von statten, ich hätte mir eigentlich mehr Zeit gelassen. Sie hat mir jedoch von sich aus geholfen, sie zu entkleiden. Das hätte ich auch alleine hinbekommen.

Überhaupt hatte ich dieses Mal das Gefühl, dass sie eher auf die Zeit achtete und schneller machte. Das war auch schon beim Vorspiel, dann beim Blasen und dann beim sich streicheln lassen der Fall. Dass ich beim Ficken schneller (so nur geritten und doggy) gekommen bin, war dann eher mein Zutun. Vielleicht lag das mit der Zeit daran, dass sie zu Beginn gefragt hatte, ob wir heute eine halbe Stunde machen. Ich antwortete, einfach mal abwarten, wie es läuft und das hatte ich auch so gemeint. Sie hat es aber vielleicht als nein aufgefasst und daher wohl etwas mehr Gas gegeben als beim letzten Mal. So war die Aktion nach knapp 15 Minuten beendet.  Dodgy

FAZIT: Wieder korrekter Service mit einer netten Frau, aber mehr abspritzorientiert für mein Gefühl. Daher wird es erst einmal eine Pause geben und dann mal sehen.

Gruß Fritzi   Winke
Es bedanken sich: ,Jerry,Cronauer69,Kitomer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Monika, Italien in H8a, 2. OG links (Nr. 21) - von Fritzi - 04.04.2017, 17:24
RE: Rote Meile EG Monika - von Webindianer - 21.08.2016, 21:53