crasy Alexia, groß blond RO 19 J., Demolition girl, fuck me harder
nun dann vor ca. 2-3 Wochen ist sie wieder da.
Megaoptik .

frisch wieder da.

2. Date

ich sage wir gehen 1 Stunde
wieder Spiegelzimmer , kaum da wirft sie mich aufs Bett , überfällt mich mit einer knutschorgie , beist mir wieder in die Nase.
69, die schöne wohlriechende und gut schmeckende Pussy über mir.  bläst mir den Schwanz, stöhnt.
Dann wechselt sie runter lutscht mir die Eier, dann blow , fest , sehr fest . drückt sich das Ding rein tiefer tiefer , mehr geht nicht .
DT , sie würgt , Ich sage slow , interessiert sie nicht , würgt sich das Ding wieder rein will die Eier mit reinschlucken .
Tut mit schon weh , ich mahne sie soft. Interessiert sie nicht , sie kann nicht soft , weiter mit DT versuchen . würgt , Augen tränen .
mir wird es auch zuviel. soft sage ich . interessiert sie nicht . fuck me in the ass fordert sie. interessiert mich nicht.
Neme sie im Missio , in die Junmädelpussy , fest , hard, sie presst mein Arsch fest gegen sich. Heftig fick ich sie , I like it hard sagt sie , ich weiß.
Sie spreitz die Beine ich komme gewaltig .
25 Minuten um , sie springt auf zieht die Schuhe an.
Ich sage 1 Stunde ? , interessiert sie nicht . Antwort
We go later again, than you fuck me in the ass .

Na das geht ja schon gut an , denke ich mir. Das kann ja lustig werden , Mein Schwanz tut schon gewaltig weh vom DT.
zahle 50 für halbe. die ist echt crasy , Die hat einen Knall.



Fotzsetzung folgt....



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Brustmolch,Marc Aurel,Hörbi,Chris983,Gere6,memphis,black-asia,limbo,Bronto8,merlingoe,dicker300,jogibaer,Marc1969,LittleLoverBoy,sarut


Nachrichten in diesem Thema
RE: crasy Alexia, groß blond RO 19 J., Demolition girl, fuck me harder - von streuner-strolch - 05.04.2017, 01:01