Kim aka Alexia - Volgersweg 4 (vorher: Podbie)
@Blasen

Das ganze wird hier allmählich zum off-topic, aber ich will mich noch mal kurz äußern.

Wir beide scheinen unterschiedliche Auffassungen zum Thema Paysex zu haben, aber das ist ja nix Schlimmes. Meiner Ansicht nach sollte man(n) nicht zu viel vom Paysex erwarten. Nur weil man einer Hure etwas Geld gibt, wird sie dem Freier dafür sicher keine Hochzeitsnacht bereiten. Wenn die Dame FO oder ZK als recht eklig empfindet, dann wird sie es auch nicht gerne machen, auch wenn sie diesen "Service" anbietet.

Man darf auch nicht vergessen, dass viele, z. T. auch sehr junge Frauen, eigentlich gar nicht ihren Körper an Freier verkaufen möchten, es aber aufgrund von finanziellen Problemen dennoch tun (müssen). So manche Prostituierte dürfte auch zu diesem "Job" gezwungen werden. Daher ist es - meiner Ansicht nach - für den Freier eher ein Glücksfall, wenn er mal auf eine Hure trifft, die Spaß am Sex hat und gerne küsst, sprich auch tatsächlich GF6 praktizieren kann.

Oder anders gesagt, der Paysex ist eben keine normale "Dienstleistung". Wenn ich einer Haushaltshilfe Geld dafür gebe, dass er/sie meine Wohnung sauber macht, dann erwarte ich schon, dass die Arbeiten auch gründlich ausgeführt werden, so wie es vorher besprochen wurde.
Beim Paysex ist es hingegen etwas ganz anderes, einfach weil es viel intimer ist. Nur weil ich einer Hure etwas Geld in die Hand drücke, kann ich nicht erwarten, dass sie mir dafür den "Himmel auf Erden bereitet". Wenn die Dame nicht gerne mit mir Küssen möchte, dann akzeptiere ich das, schließlich ist sie auch nur ein Mensch und keine Maschine, die einfach ein Programm abspulen kann.

Gruß, Chris66
Safer Sex rettet Leben - Kondome schützen
Es bedanken sich: Doctordick

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexia / Podbie - von Driver66 - 01.04.2015, 11:28
RE: Alexia / Podbie - von limbo - 02.04.2015, 01:11
RE: Alexia / Podbie - von Razfaz - 08.04.2015, 11:35
RE: Alexia / Podbie - von kaeptn - 02.04.2015, 07:19
RE: Alexia / Podbie - von DerHalbling - 12.04.2015, 10:00
RE: Alexia / Podbie - von Smartie - 26.05.2015, 15:47
RE: Alexia / Podbie - von Silvio.B - 26.05.2015, 22:50
RE: Alexia / Podbie - von Smartie - 09.06.2015, 16:10
RE: Alexia / Podbie - von Farewell - 30.05.2016, 06:12
RE: Alexia / Podbie - von Driver66 - 07.11.2016, 22:43
RE: Kim aka Alexia - Volgersweg 4 (vorher: Podbie) - von Chris66 - 08.04.2017, 20:06