Party-Treff König - Hannover Wettbergen
Partytreff König die 2. und 3.

Ich war inzwischen noch zweimal da, - immer wenn ich dort in der Gegend grad zu tun hatte wurde dem Totalclub ein 4-Std.-Besuch und dem Partytreff-König ein Tagesbesuch zuteil.

Im Partytreffkönig finde ich die Mädchen jünger und schlanker, allerdings ist der Club viel schlechter geführt als der Totalclub.
Das äußert sich u.a. dadurch, dass zwischenzeitlich die Stimmung in den Keller gehen kann, nur um 30 Minuten später wieder völlig gaga zu sein.
Kenne ich von bulgarischen und rumänischen Mädchen aber schon und nehme es nicht mehr so ernst.
Für mich als Deutscher mit Migrationshintergrund ist das Publikum (viele mit Migrationshintergrund) auch nicht so das Problem, ebenso die ständige Balkanmusik.
Als 'Alteingesessener' könnte das aber etwas problematisch sein und soll deshalb hier nicht unerwähnt bleiben.

Zu den Mädchen:  Dora (aka Mira), Meggie und insbesondere Sandra finde ich sehr gut,  Jenny (aka Bianka) sehr hübsch und alle anderen auch ok. und auf alle Fälle fickbar.

Räumlichkeiten: sehr gut, Büffet: bescheiden.

Werde wieder als Berliner hingehen.
Partytreff König ist für mich gegenwärtig die um 3 Nummern bessere Version der Berliner "Airport-Girls"....

Gruß trumpf
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos,limbo,teenielover,Stuart


Nachrichten in diesem Thema
RE: Party-Treff König - Hannover Wettbergen - von trumpf - 09.04.2017, 13:18