Nicht vergessen: Auch DL sind Menschen, die Sympathien und Antipathien hegen können. Kann also durchaus passieren, dass Nastia dich weiterhin ignoriert und gleichzeitig dem Kollegen freundlich zulächelt. Das Bedürfnis, deswegen in sie reinzurotzen, solltest du aber trotzdem zurückstecken. Ist nicht die feine Englische, sowas. Vielleicht tröstet es dich ja, dass ich zB ebenfalls niemals die Bekanntschaft mit Nastia gemacht habe. Nicht, weil ich so selten im Sharks bin, nein. Sie hat mich auch immer ignoriert. Damit ist sie auch nicht die einzige, gibt viele, die mich ignorieren.
Tja und was kann man tun? Es ihnen gleich tun und sich an die halten, die sich einem annähern. Bei so vielen CDL, die da drin rumlaufen, ist es ja auch sinnvoll, einen "Filter" zu haben. Diejenigen, die einen ignorieren, eignen sich gut für die erste Stufe. So sollte jeder, der kein komplettes Riesenarschloch oder Quasimodos Zwillingsbruder ist, immer noch genügend Auswahl haben. Die Zeit, in jemanden "reinzurotzen", sollte dann jedenfalls nicht mehr vorhanden sein...
Tja und was kann man tun? Es ihnen gleich tun und sich an die halten, die sich einem annähern. Bei so vielen CDL, die da drin rumlaufen, ist es ja auch sinnvoll, einen "Filter" zu haben. Diejenigen, die einen ignorieren, eignen sich gut für die erste Stufe. So sollte jeder, der kein komplettes Riesenarschloch oder Quasimodos Zwillingsbruder ist, immer noch genügend Auswahl haben. Die Zeit, in jemanden "reinzurotzen", sollte dann jedenfalls nicht mehr vorhanden sein...