threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1
Zitat: Ich verstehe aber nicht,warum hier gleich wieder ein Fakebericht "gewittert" wurde,das sieht hier manchmal fast so aus,als wollten sich ein paar Jungs bei Laura anschleimen.

Gruss
Mikele

Nee, das Einschleimen funktioniert bei mir sowieso nicht, das wissen hier wahrscheinlich auch alle, dafür habe ich mich auch schon mit zu vielen gezofft und auch wieder vertragen.

Und ich glaube auch nicht dass die Jungs hier so was nötig haben.

Fakeberichte gab es hier nicht, eher bla bla statements von Leuten die sich sonst noch nicht mit qualifiziertem, informativem Journalismus hervor getan haben
und die noch nicht lange hier dabei sind. Drei von vier Beiträgen von Puma beispielsweise beziehen sich halt nun mal auf den Laden des "pfälzer Mäuschens" und ihrem Compagnion.

Aber eines hat mich echt beeindruckt das muß ich schon sagen:
Sharky der mutige und unerschrockene Schrecken der Meere kommt extra aus seinem Koblenzer Jagdrevier ins kleine Wäldchen beim klitzekleinen Schifferstadt zum Jagen. Beifall Beifall Respekt!!

:knuddel Lg Laura :knuddel

Nachrichten in diesem Thema
threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - von puffer - 20.02.2006, 19:11
threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - von stick - 20.02.2006, 21:01
threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - von Lauragirl - 25.02.2006, 20:26
threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - von puffer - 25.02.2006, 23:12
threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - von puffer - 27.02.2006, 11:55
threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - von puffer - 01.03.2006, 20:19