Trotz der Tatsache, dass ich konkret sagte zu welcher Uhrzeit, wie lang und zu wem ich gerne gehen würde, sollte ich nochmals später anrufen. OK, gesagt getan. Wieder angerufen – wer bist Du? – Du wolltest zu Lena – Nein zu Ella – ah ja, warte noch (gefühlte Ewigkeit am Handy gewartet) – es klappt zu der Uhrzeit – wie lange – eine Stunde, hatte ich doch schon gesagt – ja dann klappt es doch nicht oder du musst früher kommen.
Naja, ich bin dann früher hingefahren, freundlich empfangen worden, allerdings ging es da zu wie im Taubenschlag. Musste recht lang auf meinen Badgang warten. Im Bad natürlich alles piccobello.
Nachdem sich auch Ella frisch gemacht hat, konnte es endlich losgehen. Toller Body – beim Gesicht zeigen die Photoshopper von den Popp-Models ihr ganzes Können. Nicht das sie hässlich wäre, aber GNTM würde sie auch nicht gewinnen.
Wir streichelten uns und tauschten schöne und gefühlvolle Zungenküsse. Da braucht es gar nicht lange und mein kleiner Freund steht wie eine Eins. Sie verwöhnte mich dann mit einem geilen Französisch – anfangs zu fest – aber das habe ich ihr dann gezeigt und ich war wie im siebten Himmel. Ich musste aufpassen, dass ich nicht komme. Auch wenn das bei den Popp-Models kein Problem ist, wollte ich halt noch unbedingt ficken.
So begab ich mich nach unten und verwöhnte sie nun nach Strich und Faden, was sie lustvoll mit leisem Stöhnen quittierte. Aus dem Nebenzimmer hörte man ganz andere laute Schreie – wahrscheinlich war Ivana am Werkeln ;-))
Es schien ihr aber sehr zu gefallen, weil sie mich erst gar nicht mehr hoch lassen wollte. Auch für mich kein Problem, denn die Muschi war glattrasiert und roch gut. Aber irgendwann wollte ich sie dann doch bumsen. Ich verlangte den Conti, montiert, ihr Hinweis noch, wie groß mein Johannes doch sei – naja Ansichtssache – und dann missionierte ich sie. Mann ist die eng! Sie öffnete zwar auch nicht breit ihre Beine, aber dennoch ist Ella echt eng gebaut. Insoweit merkte ich, wie meine Säfte stiegen, aber ich hatte sie ja noch gar nicht von hinten genommen. Flugs die Stellung verändert und hemmungslos gerammelt. Da ging sie auch gut mit und ihr Stöhnen wurde auch viel lauter. Für mich gab es einen gewaltigen Orgasmus.
Sie wollte mich dann noch massieren, aber darauf hatte ich keine Lust. Wir erzählten ein wenig in einem deutsch-englisch-italienisch-Kauderwelsch. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit wollte ich es nochmals wissen. Sie blies mein Ding und im Nullkommanix war ich wieder bereit. Die Braut machte mich echt an. Dieses mal keine Zeit mit der Missio verloren sondern gleich von hinten ran.
Geile Szene, die ich mir genau im Spiegel anschauen konnte. Mann war das geil! Ich entlud mich ein weiteres Mal und war super gut drauf!
Mein Fazit: Ich würde Ella jederzeit wieder buchen. Absolut geiler body! Auch beim Vögeln ist sie voll dabei.