23.11.2006, 22:45
Cybersex schrieb:Da hat sich das warten doch gelohnt, oder?
Hi Cybersex, hi bigcock19,
ihr kennt sie und wißt welches Kaliber Erika ist...
Klar das Warten hat sich gelohnt! Wie schon mal gesagt: wahrscheinlich eines der liebsten Girls , wie schon mal von bigcock19 gesagt, im Revier und das bei den Hammer-hardcore-body
Mit Erika ficken ist wunderbar. Ihr Körper ist an jeder Stelle obergeil.
Und dann hat sie noch etwas was schwer zu beschreiben ist...tolle Ausstrahlung.....sehr lieb und sehr menschlich ( bei aller Professionalität)
Ja......der Furunkel: gestern so groß wie ein Mückenstich, knapp neben der Wirbelsäule .......überhaupt nicht eklig.......fiel mir aber an den sonst perfekten Körper mit der glatten gebräunten Haut auf....
@Lingling13, erfreulich daß sich der Pickel sich so schnell zurückgebildet hat. Erika wäre auch noch mit Pickeln supersexy!
Wenn ich an den Erika-Fick von gestern denke bekomm ich heute noch weiche Knie.....so ein perfektes liebes Girl..........
bei Erika werde ich bald wieder einkehren das ist sicher! sie hat einfach was das kann man nicht beschreiben.........da kommt was rüber was ungeheuer anmacht..........
So long
M.latte
@haraldhilfert: warum nimmst du den Pickel so wichtig? Pickel kommen und gehen da wurde nix verschwiegen!!! auch die hübschesten Frauen haben mal Pickel!