BG1 Claudia/Lissa, BG1, 2.OG, Zi. F (vorher EG, Zi. E u. 2.OG, Zi. F)
Hallo,
habe mich gerade hier angemeldet. Bin schon seit mindestens 1 Jahr "Mitleser=RO" und denke dass es jetzt an der Zeit ist auch mal was nützliches zu diesem Forum beizutragen. Leider bin ich zeitlich doch sehr eingeengt und kann deshalb "unserem" Hobby nur sehr eingeschänkt frönen. Aber was nicht ist kann ja noch werden, oder?
Hier nun mein, zugegeben, etwas kurzer Einstandsbericht:
wahr vor etwas 2 Wochen auch mal bei Claudia. Nachdem ich mir die vielen positiven Berichte durchgelesen habe dachte ich, dass sie genau das Richtige für mich ist. Und ich muß sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Habe FM und AV (hinter vorgehaltener Hand) für EUR 40 gebucht. FM war sehr gut, sie gibt sich viel Mühe. Vom AV (übrigens mein erster) war ich allerdings etwas enttäuscht, hatte mir mehr Reibung versprochen. Aber trotzdem ganz ok. Also eine solide Leistung ihrerseits. Werde sie sicherlich nochmal buchen (obwohl das Gesicht schon sehr "bearbeitet" aussieht!!!). Auch ihre Lackwäsche hat mich sehr angemacht. da steh ich drauf.
Also bis dann, SHYMAN

Nachrichten in diesem Thema
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von bruce - 07.09.2006, 19:44
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von Shyman - 24.11.2006, 15:22
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von Wolfxx - 14.02.2007, 00:10
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von lott jonn - 09.05.2007, 09:24
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von Roberto12 - 29.07.2007, 14:18