Kylie/Elektra Hammer britisch/griechisch optikbitsh
Mich hat die "Britin" Elektra (die genauso britisch ist wie ich von den Malediven komme) jüngst sehr dezent und freundlich auf dem JSDS (Janine-Sugardaddy-Sofa) angesprochen. Für einen bekennenden Animationsfeind wie die Doppelnull eine wahre Wohltat. Man sieht: Aktiver Presales kann durchaus auch beiden Seiten Spass machen. Wirklich netter Talk! Ja, Elektra nimmt sich etwas Zeit für die potentielle Kundschaft. Von 3h waren wir allerdings Lichtjahre entfernt, da ich dann doch nach einigen Minuten aufs Zimmar drängte.

Der Vorteil der "Hasenställe" (Ex Kino): Voll verspiegelt. Schon grandios, die sehr manierliche Vorspielaktion der Schönen dann noch aus x Perspektiven beobachten zu können. Der Nachteil der "Hasenställe": Wenns mal etwas akkustischer wird wie bei Elektra, wirds für die Nebenficker schon mal störend. Aber mei, mir wars egal. Sehr engagierte Vierstellungsperformance, die wegen mir durchaus auch hätte leiser vonstatten gehen können. Ich fands gut! Und über mangelnde Küsse (ohne Zunge, weil mog i ned...) konnte ich mich auch nicht beschweren. Hat gut gepasst mit uns beiden, das Kurzzeit TAT kostenpflichtiger Natur.

Apropos Kostenpflichtig: In einem anderen Thread wird ja schon wieder fleissig über Tipps&Co diskutiert. Selten hat sich in der Vergangenheit ein Mädel so über einen kleinen (nein, keine 20€!) Tipp gefreut wie Elektra.

Unterm Stich: Sehr gerne wieder.
Es bedanken sich: Spider1hb,,tvista27,bernie62,limbo,Stuart,Muschkin,sexlover666,Marc Aurel,Hörbi,Savage,Bronto8,,albatros,ZZ Top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Elektra Hammer britisch optikbitsh - von Connery007 - 20.04.2017, 16:00