21.04.2017, 15:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2017, 15:42 von Quax der Bruchpilot.)
Das habe ich dann auch getan. Selbe Dame selber Ort wie im März 2016
Chanteau macht auf. Es geht nach rechts ins Zimmer. Sie erinnert sich an mich als ich ihr erkläre das ich vor 1 jahr schon bei ihr war.
Preise: 50€ für 20 Min; bei 80€ für 30 Min ist Blasen ohne dabei; 1 Std 150€
Da ich schon gelesen habe das selbst bei 80€ für 30 Min es keine ZK gibt hab ich es bei der 50€ Nummer für 20 Min dann gelassen
Ich nochmal in Bad Listerine Pullern Schniedel putzen.
Einem Engel gleich schwebt sie nackt ins Zimmer als sie vom Bad kommt. Da geht der kleine Quax schon auf Halbmast nur von den 5 Schritt die sie aufs Bett zugeht ;-)
Wir streicheln uns gegenseitig. Ich liebkose ihre Brustwarzen mit dem Mund das sie ganz leise stöhnend ohne gekünstelt sich anzuhören beantwortet.
Küssen ist ja nicht bei 50€....
Dann Blasen mit Gummi. Ab und an ein toller Augenaufschlag von ihr. Kaum Handeinsatz.
Nach einer Weile die Frage: Ficken?
Ich will das sie aufmich kommt und mich reitet. Ist ja noch früher nachmittag. die story ich bin müde zeiht ncith falls das kommt wie beim letzen mal.
Ich Spiele ihr beim Reiten an den Brüsten,auch hier leichtes dezentes Stöhnen.
Ich verlange nach eine kurzen Pause küsse und liebkose busen und Nippel und weiter geht der Ritt.
Abschuss! auszucken. Sie Säubert mich.
Verabschieden an der Wohnungstüre Küsschen links recht links hab ich sie verabschiedet.
Grüße Quax Winke Winke
P.S.
Optikfick auf jeden Fall. Wenn ZK und Küssen gewehrt würden hätte ich auch noch die 30€ draufgelegt.