22.04.2017, 08:06
Ich habe mittlerweile auch lernen müssen etwas vorsichtiger zu sein. Detaillierte Beiträge nicht unmittelbar nach dem Besuch schreiben, sondern ein paar Tage verstreichen lassen. Anhand eines Beitrags wurde ich im August enttarnt, die Dame arbeitet mittlerweile nicht mehr vor der Theke, sondern dahinter.
Die weitaus größere Gefahr geht jedoch von Liebeskaspern aus, die meinen bei den Damen Punkten zu können, wenn sie Kollegen anschwärzen. Ich kenne inzwischen 3 Forenkollegen persönlich, werde zukünftig aber darauf achten mich nicht mehr zu outen. Ich war jetzt seit Juni 2016 erst 7 mal im Aldi, bin aber erstaunt wie oft man immer die gleichen Gesichter sieht.
Die weitaus größere Gefahr geht jedoch von Liebeskaspern aus, die meinen bei den Damen Punkten zu können, wenn sie Kollegen anschwärzen. Ich kenne inzwischen 3 Forenkollegen persönlich, werde zukünftig aber darauf achten mich nicht mehr zu outen. Ich war jetzt seit Juni 2016 erst 7 mal im Aldi, bin aber erstaunt wie oft man immer die gleichen Gesichter sieht.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."