(20.04.2017, 20:30)Quax der Bruchpilot schrieb: War den keiner bei ihr?
Doch, leider.
Zu der Bude braucht man nicht viel sagen: Reif für die Abrissbirne. Wäre fast das Treppenhaus hinuntergestolpert, weil die Stufen so klein sind

Die Bilder sind entweder 10 Jahre alt, oder sie ist in kurzer Zeit so gealtert. Das Gesicht sieht etwas verlebt aus. Brüste aber noch sehr schön, auch die angegebene Größe passt. Deswegen war ich da.
70 EUR sollte ich für 30 min zahlen. Keine Waschung angeboten bzw. eingefordert. Sie selbst ist aber kurz unter die Dusche. Dann gleich auf's (durchgelegene) Bett. Es gab ein paar zaghafte Streicheleinheiten, bevor das Gebläse (Kronjuwelen mit einbezogen) begann. Sie hat sich allerdings so positioniert, dass ich weder etwas sehen, noch bei ihr untenrum was fühlen konnte.
Nach ein paar Minuten Gummi montiert. 3 Stellungen durchgenudelt und Tütchen gefüllt. Sie war sehr darauf bedacht, ihr Stöhnen meinem Fortschritt anzupassen. Habe damit etwas gespielt (also wir uns gegenseitig etwas vorgespielt). Hat mir nicht so gefallen. ZK gab's auch keine.
Feuchttücher zum Abwischen gereicht und kleine Abschlussmassage verabreicht bekommen. Dann angezogen und raus. Von Tür zu Tür ca. 20 min vergangen.
Wiederholung nicht nötig.