Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch
Samstag hatte ich wieder Lust auf die Karlsruher City zum shoppen gehen , aber vorher wollte ich die Sonia aus dem Haus 19 schön ficken .Gesagt getan , gegen 14.30 Uhr lief ich vom kronenplatz hinein , und gleich ins laufhaus 19. Lief die Treppen hoch , und siehe da , Tür auf , Milf war da . An der Tür wusste sie , wer ich bin, und bat mich rein . Ich betrat das Zimmer , und schon öffnete sie mir die Hose , und schob die Hand hinein . Wow , dachte ich und ziehte mich langsam aus , sie natürlich aus , sie ging dann ihn die Hocke , und lutschte und saugte , an meiner Stange . Blanko .. schließlich bat ich sie auf das Bett , sie lutschte weiter , bis ich sie bat zum ficken . Sie grinste , und holte das Gummi , stülpte es , über meinen bereits , in voller Länge dicken angeschwollen Schwanz und sattelte auf , ich fickte sie Hard , und bearbeitete ihre möpse , in doggy fickte ich sie auch , natürlich Hard und knetete ihre Melonen dabei immer , Schließlich nach ca. 20 min füllte ich leider das Gummi , (musste ja noch shoppen ) sie putze mich , zog mich an , netter smalltalk , verabschiede mich von ihr und werde sie bestimmt nochmal besuchen , das Haus 19 verließ ich wieder einmal mit einem guten Gefühl Richtung Innenstadt zum shoppen .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Relax009,Cronauer69,Kitomer,dd_fan_69,baggersee,,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch - von Chicolino - 24.04.2017, 08:50
Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch - von Joe_Pesci - 09.09.2009, 11:17
Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch - von Joe_Pesci - 09.09.2009, 11:44
Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch - von Joe_Pesci - 11.10.2009, 01:13