h_sv_12-ErosHouse Dicke Titten, ein praller Arsch und ein geiler BJ – Sofia aka Veronika aka...
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Veronika
Scholvinstr. 12
2.OG Zi. B
Karte Anzeigen
Ein fröhliches Hallo von der Frühschicht in die Runde.
Die Ostereier sind aufgegessen, die Eigenen prall gefüllt vom Kurzurlaub warten auf professionelle Entleerung. In der SV12 im 2.OG ist Veronikas Tür auf. Von ihr jedoch keine Spur. Ich klopfe zaghaft. “Moment, mi Amor” lautete die Antwort. Veronika ist noch mit Putzen beschäftigt. Sie begrüßt mich in einem schwarz glänzenden Einteiler, der von ihrer Oberweite und dem ausladenden Hintern sehr figurbetont ausgefüllt wird . Sie wirkt eher stämmig als grazil. Ein recht hübsches Gesicht lächelt mir entgegen. Veronika ist schon eine “ganze Menge Frau”.
Ich habe heute genau darauf Lust und trete ein. “Halbe Stunde?” “50€!” Die Verhandlungen sind schnell zuende.
Umarmung, Küsschen, Plünnen runter, von Veronika waschen lassen, Atem erfrischt und rauf auf die Lotterwiese.
Veronika legt sich auf mich und ich darf mich erstmal ausgiebig um ihre Brüste kümmern. Dazwischen erste zaghafte Küsse auf den Mund. Später wird daraus eine wilde Knutscherei. 
Veronika schlängelt sich abwärts und bearbeitet mit Mund und Zunge meine prall gefüllten Ostereier. Beim wechselseitigen Einsaugen Derselben wird mir ganz schwummerig. Klein-Bront, von der ganzen Saugerei schon fröhlich stehend wird mit ihrem Mund eingetütet. Wo sie so schnell die Tüte hergezaubert und in den Mund bekommen hat, ist mir ein Rätsel.
Das folgende FM ist ausgiebig und abwechslungsreich. Derweil sie beschäftigt ist, kann ich sie ausgiebig befummeln. Ein kurzer Klapps auf ihren Popo und wir befinden uns in der 69. Wow! Das ist eine riesige Menge strammen Fleisches vor meinen Augen. Wir haben beide gut zu tun. Veronika lässt sich nicht Lumpen. Sie nimmt den Lümmel so tief auf, als ob sie ihn verschlingen möchte. Die Eichel scheint in ihrem Hals anzustoßen. Die Sicht ist mir versperrt, aber Veronika tobt sich ordentlich aus.
Vor dem drohenden Ende gibt es wieder einen Klapps auf Veronikas Allerwertesten. Sie dreht sich um, sattelt auf und reitet mich ausgiebig ab. 
Irgendwann muss sie aufgeben. Ich bin dran. Es geht in die Missy. Die Dame ist nicht sonderlich eng. Auch meine Kondition lässt nach. Ich lege mich auf den Rücken. Tüte runter, Öl auf die Hände. Veronika legt sich halb auf mich drauf, schaut mich liebevoll an und wichst zart den Stängel. Ich streichele ihr Gesicht, ziehe es zu mir runter und wir knutschen ausgiebig. Sie rutscht ein wenig hoch, küsst meine Stirn und drückt mir ihre Brüste ins Gesicht. Das Wichsen wird härter, je länger es dauert. Sie zieht das Tempo weiter an. Das Restblut im Hirn reicht aus, um mir diese Situation als “Top-Todesart” vorzustellen. Während ich komme, drückt sich Veronika fest an mich. “Gib mir alles, Mi Amor”.
Gemütliches Auszucken. Veronika tupft mir den Schweiß von der Stirn. Wieder Küsse. Eine geile halbe Stunde geht zu Ende.
So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Bono,limbo,Zungenfee,Andyy,no.66,Frutti,dieter2001,koje135,fish01,Klark-Kent,grifi,Lustwandel,KingAdreena,BFA30,Leckgeil,HSV96N7,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
... - von BFA30 - 11.01.2014, 13:13
RE: Dicke Titten, ein praller Arsch und ein geiler BJ – Sofia aka Veronika aka... - von Bronto8 - 24.04.2017, 12:45
Daniela SV12, 3. OG Raum A - von stefan1 - 19.09.2012, 16:17
RE: Daniela SV12, 3. OG Raum A - von limbo - 19.09.2012, 21:23
Marcella 2.OG Zimmer A - von latinastecher - 26.01.2014, 20:38
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von BFA30 - 26.01.2014, 23:21
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von limbo - 27.01.2014, 02:03
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von latinastecher - 27.01.2014, 19:02
Veronika, Zimmer 7 - von Juan1 - 29.09.2018, 06:44
RE: Veronika, Zimmer 7 - von Bronto8 - 29.09.2018, 08:07