Wandsbecker Chaussee 58 re. Betty
Manchmal muss es etwas härter sein... Bizarrlady Betty, die mich ja schon diverse Male in der Wandsbecker Chaussee verwöhnt hatte, sollte es diemal sein. Betonung aus "Bizarrlady"! In einem langen Telefongespräch konnten wir die Modalitäten klären. Jetzt war es soweit!

Frau Doktor empfing mich in einem kurzen, weissen Ärztekittel. Die dicken Titten lugten frech hervor. Was für Möpse! Und der Arsch! Groß und fest, in Sekundebruchteilen wurde ich vom Titten- zum Arschfetischisten. Einfach klasse. Weiblich, sportlich, geil! Nach Waschung ging es dann ins Klinikzimmer. Um es kurz zu machen. Betty hat nichts von ihrer Naturgeilheit verloren. obwohl wir uns länger nicht gesehen hatte, die Chemie stimmte sofort.

Und sie nahm mich richtig ran. Poppers, Ohrfeigen, ich musste mich wichsen, ihre Pisse trinken. Warum war ich nur so lange nicht bei ihr gewesen?  Verwirrt Eigene Blödheit. Zum Schluß wichste sie mich ab, ohne Pardon. In hohem Bogen flog meine Ficksahne durch die Gegend. Unentschlossen Was für ein Weib! 200 Euro hat die mega-geile Stunde gekostet!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Raubritter,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wandsbecker Chaussee 58 re. Betty - von alleininhamburg - 08.03.2014, 13:53
Atelier L Bizarrlady Betty - von polidori - 18.01.2016, 18:22
Bizarrlady Betty im Atelier L - von polidori - 25.04.2017, 15:04