28.04.2017, 04:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2017, 04:35 von Bergtester.)
Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang
Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
Tattoo/Tätowierung : Nein
Piercing : Ja Körperteil : Augenbraue
Brüste : A-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr : sehr hoch
Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, GirlFriendExperience (GFE)
Zusatzinfo : Schöner GF6 mit einer wahren Schönheit.Thumb up Fantasien mit Corinna.
Gegen 19 Uhr am Airportclub in Ratingen angekommen, eingecheckt bei der netten Leyla, die mein Flugticket entgegen nahm. Die ersten leichtbekleideten Pilotinnen kamen Mir schon entgegen. Ob rumänische , spanische oder Aida aus Moskau, internationale Pilotinnen bieten Ihre Dienste an. Meistens wird ja die Kurzstrecke über 30 Minuten nach Romantika gebucht. Einige gutbetuchte VIPs buchen auch schon mal eine Langstrecke über Stunden. Meine Testpilotin Erika macht gerade Urlaub, da fehlt Mir echt was im Acapulco Gold, diese Vertrautheit ist für mich schon was Besonderes.
Erst mal ans Buffet und die angebotenen Köstlichkeiten getestet, einfach lecker. Ein paar neue Flugschülerinnen waren auch wieder im Airportclub.
Anka war wieder dauergebucht, Mira sollte es auch nicht werden.
Erst mal etwas spazieren gehen. Im Flur wurde Ich von Corinna und Mia abgefangen. Die zwei zerrten mich ins Kino, fixierten Mich aufs Sofa und küssten beide wild drauf los. Es wurde Mir ein Trio angeboten, Mia meinte Sie und Corinna wären die Besten und ein gut eingespieltes Team.
Corinna würde blasen und Mia würde total geil küssen. Ja da war alles klar, Ich zu Mia, Ich küsse gar nicht Du bist raus.
Corinna blieb sitzen Mia zog etwas geknickt ab, Ich sagte Ihr noch ein nettes " haide geh".
Mit Corinna aufs Zimmer 7, Sie nimmt immer 2 Laken mit ins Bettchen, da kann Sie alles abdecken. Zusammen die Abflugzeit gecheckt und los geht's.
Sie zieht sich aus, wow was für ein schöner Body, Ihr Puppenähnliches Gesicht und die blonden Haare dazu. Ihre Zunge ist echt ein sexy "Werkzeug" im Bettchen. Ihr zartes Händchen macht sich auf Enddeckungstour , ja der Leistungsträger war schon voll einsatzbereit. Sie fragte noch wie Ich den FO am liebsten möchte. Ich so: überrasch mich. Sie mag es am liebsten gefühlvoll und in Ruhe. Das kommt Mir sehr entgegen , bei so einen Topmodel wie Corinna hätte Ich Ihr am liebsten das Mündchen schön voll gemacht.
Dann ging es in die 69er, Corinna benutzt übrigens keine Feuchttücher, Ihre frisch rasierte Muschi ist auch lecker zu lecken.
Nach 5 Minuten musste Ich Sie doch mal sexeln. Conti drauf Corinna drauf. Sie ritt eine kleine Runde, dann zog Ich Sie etwas runter und knatterte Sie mit Vollgas durch. Was für einen süßen Popo Sie hat, der liegt ja perfekt in den Händen. Ihr flacher Bauch, Sie fühlt sich so gut an.
Jetzt musste Ich doch etwas Tempo rausnehmen, Corinna runter , Conti runter.
Corinna legt sanft Ihr süßes Händchen an , auf und ab mit Augenkontakt. Ich ´wollte was über meine Fantasien erzählen aber Sie erzählte fröhlich drauf los. Da es jetzt nicht meine Fantasien waren kann Ich Sie nicht zum Besten hier wieder geben.
Zum Finale wurde Sie nicht schneller , einfach einen "geilen" Blick aufgesetzt, da gab es kein halten mehr. Reinigung durch Sie, perfekte 28 Minuten mit Corinna.
So, nun zu meinen Fantasien mit Corinna:
Am Wochenende geht es wieder nach Ratingen. Corinna bestimmt die Zeit wann es abgeht, Ich warte auf Sie.
Das heißt, Sie tippt mich mit Ihren Zeigefinger an , schaut Mir in die Augen und sagt "jetzt". Egal was Ich da gerade mache, Ich werde alles stehen und liegen lassen und es geht aufs Zimmer. Ob Ich gerade esse, mich mit anderen unterhalte, wenn "jetzt" dann jetzt.
Ist übrigens das erste Mal das Ich das einer DL anbiete.
Ach so, Sie weiß noch nichts von "Ihrem Glück".