Blondine Roxana aus Polen mit Hammerfigur (vorher:Regensburg, SB...)
#51
Kontaktdaten
Roxana
Adresse auf Anfrage
Trier
0157-87541159
Karte Anzeigen
Bilder siehe 10.12.2016 #43

War heute bei Roxana und bin hin und weg. Herz Fotos zu 100% stimmig Haare kürzer hat sie mich auch gleich mal nach meiner Meinung zu gefragt ob ihr das steht.

Aber von Beginn an. Termin ausgemacht zum frühen Nachmittag. Nette Stimme. Wie ich heißen würde damit nicht jemand sagt ich bin dein Termin und ich schau in die Röhre. TOP mitgedacht. Mr Burns

Sehe ne Knöllchenschreiberin 3 Strassen weiter und Parke 1.60€ rein für ne Stunde (mehr geht nicht) dann wäre ich 2 Minuten über die Zeit wenn ich zurück am Auto bin nach der Nummer. So scharf schneidet auch kein Schwert das dann ne Knolle fällig wäre.

Trödel zu der Location muss noch 5 Minuten warten. Als ich klingel 2 Minute vor meinem Termin rührt sich nix. Handy raus und ich rufe an: Anja als Mitkollegin meldet sich und informiert mich das der Vorstecher wohl verlängert hat.

Ich könne bei ihr aber warten. Was Getrunken und Nett gebabbelt. Roxana kommt dann nur mit nem Handtuch vor sich haltend zu uns 2 ins Zimmer. Der Busen blitzt hervor und ein Teil ihres Traumkörpers. "Na wie wärs ein Dreier?" scherzt sie. Nee ich will nur dich! zu Anja sag ich aber : "Du bist vorgemerkt."

Ich werde in Bad abgeschoben damit ich dem Stecher nicht übern Weg laufe. Der Trödelt aber herum. Nun gut ich nehme dann schon mal Mundspülung.

Inzwischen schellt es. Anja huscht durch den Gang lunzt bei mir rein: (Sind mindesten 3-4 Munten wieder rum. "Ah du bist noch da"" Ich antworte wollte eigentlich nicht weglaufen,hab doch ein Date" Sie bugisert ihren Stecher in ihr Gemach.

Endlich kommt Roxana und nimmt mich mit auf ihr Zimmer. 80€ für 30 Min soll der Spass kosten ich gebe 100€ 20€ werden mit direkt retouniert.

Werde erstmal herzlich gedrückt von ihr. Ich pell mich aus und gehe duschen. Sie macht am Handy Musik an und schlüpft auch unter die Dusche.

Die Möpse sind mit Silikon unterfüttert,aber das Sili ist nicht fühlbar. Wenn ich es nicht wüßte tät ich behaupten die sind echt.

Sie knabbert mir an den Ohren Schleckt sich am Hals lang Körperküsse und leckt und beisst ganz zärtliche an meinen Brustwarzen herum. Mr Burns

Sie merkt das mir das gefällt einmal beißt sie etwas härter zu. "Uiiii,Mädel das war hart an der Schmerzgrenze" sag ich nur .. "Das macht mich geil das du das magst wenn ich dir da knabber und Züngle" Antwortet sie.. Die Möpse machen noch ne Spanischeinlage Der kleine Quax steht wie eine Eisenstange.
Dann bekomme ich ein schönes langsames Blasen ohne. Am Schluss bis fast Anschalg.

0% Zahn oder Hand zu spüren. Mr Burns

Als es mir fast kommt bitte ich um Einhalt komme hoch und schmuse mit ihr sie in den Armen haltend.

Sie greift nach eine m Kondam. Ich würd dich noch gerne lecken!

Sie liegt prompt auf dem Rücken: Eine rasierte Teenypussy leuchtet mich da an. Schmeckt neutral. Ihr gefällt es sie fängt an zu stöhnen. Eine Arschbacke wird etwas geliftet und sie führt meinen Kopf. Meine Hand drunter. Das geht gut 5 Min als ichmal Luft holen muss streichel ich ganz Zart von außen die Fotze. Ich will sie eigentlich übern Berg züngeln ihr stöhnen verrät mir das es nicht mehr lange ist. Sie bricht aber ab.

Das war wunderschön! Du kannst das aber gut! Ich will aber nun ficken. Die Pussy glänzt und ist feucht ohne Ende.

Gutes anblasen zur vollen Härte und Gummi drüber. Kein Flutschi von Nöten. Ein toller Ritt. Schöner Orgasmus sie sinkt in meine Arme reitet noch 3-4 Stöße nach und gibt mir nen fetten Kuss.

Säuberung durch sie und noch gut 5 Minuten gequatscht. Dabei noch etwas gestreichelt . Was ein Körper. Die angegeben 30 sind gar nicht allzuweit weg.

Sie ist so alt wie Jesus geworden ist.

Ich ziehe mich an sie drückt mich nochmal ganz herzlich Küsschen links und rechts und ab dafür.

Ihren leckern Mösenduft hab ich noch am Finger kleben und habe davon noch bis nach hause. Ich Bawutz ;-)

Muss ich unbedingt nochmal hin. 1001% Zeit nach 40 Min steh ich vor der Wohnungstüre von der nummer bis auf Wiedersehen Top!

Zum Glück kein Knollen bin über 30 Minuten über die Zeit als ich beim Auto ankomme.

Einziger Minuspunkt: Keine Küsse und keine ZK!! Heul Heul

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,muggel,Riementier,fish01,reding71,limbo,,Erlenking,Bronto8,BigBoobLover,hanniballector,Lord_V


Nachrichten in diesem Thema
war definitiv ein Fehler - von Tom Greiner - 03.01.2014, 22:31
RE: Blondine Roxana aus Polen mit Hammerfigur (vorher:Regensburg, Oberbillig, SB) - von Quax der Bruchpilot - 28.04.2017, 16:33
Roxana - von Wiesel - 10.12.2016, 09:59
RE: Roxana - von Driver66 - 10.12.2016, 10:30
RE: Roxana - von Stuart - 10.12.2016, 10:36
RE: Roxana - von Wiesel - 10.12.2016, 11:00