28.04.2017, 22:02
mmmh ... so ganz selten ist das vielleicht gar nicht. Ich habe meine "Stammhure" - und so richtig gefällt mir der Ausdruck bei ihr überhaupt nicht - seit mehreren Jahren. Man(n) weiß dann halt, was man hat ... und über die Jahre hat sich natürlich ein anderes Verhältnis aufgebaut als zu den Mädels , die man hier und da aufgreift. Geht dann halt mal auch bis zum zusammen Essen gehen oder Quatschen nach dem Sex über Dinge, die eigentlich beiderseits privat sind. Und in der Folge .... mal zahlt Man(n), mal zahlt Man(n) nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der so ein "Verhältnis" hat.
Und zur Vorbeugung: Nein, auch per PN werde ich nicht erzählen, um wen es sich dabei handelt. Tipp bekam ich zwar damals hier, aber diejenigen, von denen so was kam, sind mittlerweile (zwangsweise) hier nicht mehr aktiv.
Und zur Vorbeugung: Nein, auch per PN werde ich nicht erzählen, um wen es sich dabei handelt. Tipp bekam ich zwar damals hier, aber diejenigen, von denen so was kam, sind mittlerweile (zwangsweise) hier nicht mehr aktiv.