Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB)
#5
Ich war vorgestern bei der Dame und habe die halbe Stunde gebucht. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, ist aktuell wasserstoffblond und hat eine kleine wirklich zierliche Figur. Ihr Körper ist makellos. Ihre Zehnägel waren rot lackiert. 

Sie ist sehr vorsichtig und zurückhaltend beim Sex und frägt auch die ganze Zeit nach, ob es einem gefällt, wenn man es nicht anders bemerkbar macht. Es ist wirklich geil, zu sehen, wie sich ihr kleiner geiler Teeniekörper auf einem auf und ab bewegt. Wenn sie mit dem Rücken zu einem sitzt und man beobachten kann, wie sein Schwanz immer wieder verschwindet und auftaucht, ist es der Hammer. Vor allem will sie, dass man kommt Sie probiert die Stellungen richtig aus und reitet auf einem herum, als ob ihr Leben davon abhängen würde. 

Zum Schluss war ich nach dem Blick auf die Uhr richtig überrascht. Ich war ganz gemütlich aus dem Auto ausgestiegen und einfach in die Wohnung gegangen, hatte mich gemütlich ausgezogen und nochmals gereinigt, hatte wirklich tollen Sex und bin richtig gut gekommen. Danach habe ich mich nochmals frisch gemacht und gemütlich angezogen. Ich hatte Gott und die Welt vergessen und hätte hier auf eine Stunde getippt. Stattdessen waren es gerade mal 20 Minuten. Dies ist mir seit meiner Studentenzeit nicht mehr passiert und gerade in letzter Zeit war eher das Gegenteil der Fall.

Wer etwas auf Reinlichkeit achtet, ihr die geforderte Summe zahlt und sie einfach machen lässt, wird mit Sicherheit den besten Sex seines Lebens haben. Mich hat die Dame jedenfalls schwer überzeugt. Besseres habe ich im Paysex bisher noch nie erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: geiler_bock74,Einlocher,saartom,saartester,jogibaer,lostinxs2005,lindner,hanniballector,Quax der Bruchpilot,nighthunter,siola,Sneaker,Pöterpeter,Philli_


Nachrichten in diesem Thema
RE: ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl - Hochstraße 78 (vorher Bonn) - von CasanovaSB - 29.04.2017, 12:44
Natascha aka Nataly - von Freelancer - 12.02.2019, 09:08
Natasha in Saarbrücken - von laufbursche - 04.02.2023, 13:41
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 14:59
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 15:06