29.04.2017, 22:59
Umsonst hatte Ich auch noch nicht aber mal aus versehen zu wenig hingelegt. Ich habe in Hannover eine nette Stamm DL wo Ich immer so zweimal im Monat für 100,00€ die Stunde hingehe. Die Dates sind auch ohne streß und es wird auch nicht so genau auf die Uhr geschaut. Meistens habe Ich für diese fälle immer Zwei Fünfziger gefaltet in der Hosentasche so auch diesen Abend, dachte Ich. Ich hatte mit dem einen Schein noch was gekauft und nicht daran gedacht. Als Wir fertig waren habe Ich, Ihr den Schein dann auf den Tisch gelegt so wie Ich das immer mache entweder klemme Ich ihn unter den Aschenbecher oder unter ein Glas Mir war aber total entfallen das, das nur ein Fünfziger war und machmal kontroliert Sie das nicht gleich oder zählt nach. Ich war wieder auf der Straße als Mein Handy ging, schaute und Ihr Name war auf dem Display, nanu ? Was vergessen, Kippen oder sonst was ? Ich sollte doch bitte noch mal schnell wiederkommen Ich hätte was vergessen. Als Ich wieder oben war ging Ich in Ihr Zimmer Sie schloß die Tür und klärte mich über den Mißstand auf. Als Sie, Mir den einen Schein nur zeigte läuteten bei Mir gleich alle Glocken. War aber nicht peinlich oder mit Ärger verbunden Ich erzählte Ihr die Story und dann war es gut. Wir lachen heute noch machmal darüber eigentlich immer wenn es ans bezahlen geht.
Gruß Andyy...
Gruß Andyy...