30.04.2017, 08:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2017, 08:05 von Quax der Bruchpilot.)
Wenn man die Bilder vergleicht ist Aylin und Chanteau ein und dieselbe Dame!
Hallo Herr Lochwschwager!
Danke für deinen Bericht!
War ja mein Optikfick 2016!
Bin ja heute oder morgen im Saarland. Aber da sich ihr Service nicht gebessert hat für die kurze Nummer hat sie Pech.
Aber was du da schreibst hatte ich auch 2 x erlebt. Blasen nur Kurz, Ritt 2 Minuten (Da sie so ne Püppie ist ist das in meinen Augen nur Faulheit,da könnte mehr gehen,bei 120 KG kann ich mir ne Ermüdung nach 2 Minuten eher vorstellen..)
Optifick und das wars. Leider muss ich auch stuart Recht geben 30€ mehr würden es wohl auch nicht retten.
Da waren die 30€ bei Roxana diese Woche bester Angelegt von der Performance her obwohl da Küssen nicth mit bei waren,bei anderen schon ?!?!?
Grüße Quax
Hallo Herr Lochwschwager!
Danke für deinen Bericht!

War ja mein Optikfick 2016!
Bin ja heute oder morgen im Saarland. Aber da sich ihr Service nicht gebessert hat für die kurze Nummer hat sie Pech.
Aber was du da schreibst hatte ich auch 2 x erlebt. Blasen nur Kurz, Ritt 2 Minuten (Da sie so ne Püppie ist ist das in meinen Augen nur Faulheit,da könnte mehr gehen,bei 120 KG kann ich mir ne Ermüdung nach 2 Minuten eher vorstellen..)
(19.03.2016, 07:38)Quax der Bruchpilot schrieb: Sie ist vom Körper her ein Traum einer Göttin gleich [...] sie hat kleiene runde Titten die perfekt zum Körper passen. Ne schöne Handvoll.(Hab aber fur nen Mann eher kelien Hände) Sie meint die sind zu klein. Ich erkläre ihr aber das sie genau zu ihre sehr zierlichen Figur passen.
Wir streicheln uns nochmal gegenseitig. Dann nochmal blasen. Nach einer Weile Ficken? Ja bitte du im Reiter. Flutschi kommt zum Einsatz. Die Tube ist fast leer und macht ein lustiges Quitsch/Furz Geräusch beim rausdrücken wir müssen beide lachen.
Sie kommt aufmich. Wow ist die Eng!!!!!!!
Nach ner Zeit denke so 2 Minuten springst sie aber runter und meint komm fick du mich.
2 mal:
(21.04.2017, 15:28)Quax der Bruchpilot schrieb: Dann Blasen mit Gummi. Ab und an ein toller Augenaufschlag von ihr. Kaum Handeinsatz.Nach einer Weile die Frage: Ficken?
Ich will das sie aufmich kommt und mich reitet. Ist ja noch früher nachmittag. die story ich bin müde zeiht ncith falls das kommt wie beim letzen mal.
Ich Spiele ihr beim Reiten an den Brüsten,auch hier leichtes dezentes Stöhnen.
Ich verlange nach eine kurzen Pause küsse und liebkose busen und Nippel und weiter geht der Ritt.
Abschuss! auszucken.
Optifick und das wars. Leider muss ich auch stuart Recht geben 30€ mehr würden es wohl auch nicht retten.
Da waren die 30€ bei Roxana diese Woche bester Angelegt von der Performance her obwohl da Küssen nicth mit bei waren,bei anderen schon ?!?!?
Grüße Quax