Mari +40J Pure Nostalgie "Viel mehr als erwartet"
Nun aber weiter mit meinem ersten Treffen mit Mari. Wir stiegen beide unter die Dusche und seiften uns gegenseitig ein. Irgendwann kamen wir uns näher und tauschten ZK aus.

Es ist unglaublich, da ich gerade beim schreiben so einen harten Ständer bekomme, dass ich Mari unbedingt wieder sehen will um erlebtes wiedererleben.

Die ZK die wir austauschten waren, anders, intensiver. Es ist schwer zu erklären und denke man kann es nur in dem Moment fühlen ob sich eine Dame hingibt oder nicht. Wir liessen nicht mehr voneinander los und tief umschlungen Körper an Körper kreuzten sind ununterbrochen unserer Zungen. Die Dusche prasselte auf uns nieder und es war einfach ein schönes Gefühl. Mari bewegt sie irgendwann runter zu meinem besten Stück und verabreichte mir ein FO. Ihr FO war weder in diesem Moment noch jetzt rückblickend aussergewöhnlich. Es war normal aber die besondere Situation und Chemie machte es aussergewöhnlich. Sie blies und ich genoss weiterhin das runterprasseln der Wassertropfen. So sollte auch alles enden und ich entlud alles in ihrer Schnute.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mari +40J Pure Nostalgie "Viel mehr als erwartet" - von xxxBerlin - 02.05.2017, 08:39