h_sv_10-Eros Titten Tina aus Rumänien - 1.OG, Zi. B (vorher: Eros 10, YES SIR)
Kontaktdaten
Tina
Scholvinstr. 10
Hannover
1OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Da bin Ich vor ein paar Wochen auch mal wieder aufgeschlagen, Ich glaube das erste mal in diesem Jahr. Meistens ist das Haus Abends geschlossen und die Lichtreklame ist aus. Diesen Abend aber nicht volle Hütte jedenfalls im EG, das Jungvolk hatte sich mit Andrea, Karina und Lory einen munteren Schlagabtausch geleistet Wer denn der beste Ficker ist wobei Karina die Wortführerin mehr war. Zwei versuchten wohl bei Lory einen Happy Threesome zu landen aber Sie lehnte ab, Beide nicht wenn dann nacheinander. Ein Typ der an der Treppe stand fragte Mich noch ob Ich eine von den Ladys kennen würde, was Ich aber verneinte, Ich kenne nur die Ladys oben im Haus. So ging Ich die Treppe hoch und sah oben schon Tina auf ihrem Hocker sitzen so wie Sie immer sitzt wenn Sie auf Kundschaft wartet. Zweiteiler, Fellpuschen an den Füßen und im Handy vertieft. Na, sagte Ich Sie sah auf und begrüßte Mich in Ihrer Art. Sie fragte Mich ob Ich reinkommen möchte ? Ich sagte unten steht potentes Volk such Dir Einen aus, Sie schaute über Meine Schulter und machte eine abneigende Handbewegung fragte Mich wieder und legte ein Gesicht auf wo Ich schwer nein sagen konnte. Sie schwang sich vom Hocker und Ich hinterher.

Im Zimmer gab Ich, Ihr 30,00€ fragte Sie aber gleich ob Sie FO mal anblasen kann und das Gummi später montiert. Sie stimmte zu aber erst den Puller unter den Hahn halten. Natürlich. Als Ich aus dem Bad wiederkam stand Sie schon nackt vor dem Bett hatte ein Handtuch ausgelegt und bat Mich auf das Bett, Ich legte Mich hin und bewunderte Ihren nackten Körper, Die sieht einfach geil aus. Sie kniete dann neben Mich streichelte Meinen Schwanz, die Eier, wichste ein wenig und sah Mir in die Augen dabei. Sie ging dann runter und bließ Meinen Schwanz der noch nicht voll da war, nahm Ihn ganz auf, verharrte so ein bißchen und guckte dabei immer wie ein Fisch auf dem trockenen an die Wand gegenüber, kraulte die Eier und ließ Ihn wieder aus dem Mund schnalzen. Das machte Sie so Drei Vier mal bis Sie dann sagte, Gummi ? Sie griff zur Schale riß Es auf steckte Es Sich in dem Mund und zog es über Meinen Schwanz der immer noch nicht voll da war. Das blasen mit Gummi war dann ganz gut aber die volle Härte erreichte Ich nicht auch weil es immer monoton ist und ohne Abwechselung immer das gleiche spiel, Eichel lecken, halb aufnehmen, ganz aufnehmen, wieder raus und von vorne, Mir wird langweilig. Ich bitte um den finalen Handjob um zu Ende zu kommen, Tina streift das Gummi ab wichst, nimmt ein bißchen Oel und als Ich lauter werde umfaßt Sie, Ihn auch fester und wichst schneller aber ein angenehmes Tempo endlich, und Ich bin erleichtert.

Wer bei Tina die GF6 Nummer sucht ist falsch. Kein knuddeln kein kuß kein richtiger Körperkontakt. Sie läßt Sich anfaßen überall aber das wars, Ich kam Mir vor wie beim Arzt zum blutabnehmen alles ein wenig distanziert, na ja Sie ist halt Profi, echter Profi aber weit weg vom beschiß oder abzocke auch kein nachkobern das muß man Ihr lassen. Rein in die Klamotten nett verabschiedet worden und raus.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,fish01,grifi,BFA30,me12


Nachrichten in diesem Thema
RE: Titten Tina aus Rumänien 2. Etage Zimmer B - von Andyy - 02.05.2017, 18:01