Paradies auf Erden
ok gleich hinterher erstmal schön duschen und wieder ne runde gedreht, nu merkte ich schnell falsche zeit gewählt ich glaube so um 18uhr wird das büffet gefüllt. ok verspätet schau ich es mir mal an.

:koch: ich weiss zwar nicht wie es am anfang aussah aber so um 19uhr, waren noch salzkartoffeln und ne art quark mit heringen, sah komisch aus. ok bischen kartoffeln probiert, naja die machten den eindruck nicht von heute gewesen zu sein....ok härtet ab....etwas al dente.

ok also gemütlicher saunagang, wo ein gast mal kurz den eimer leerte in schnellen schüben mit der kelle, naja auch ne art sich aufzuheizen. wieder schön geduscht, wobei die automatischen duschen für die wechseljahre, waren mir ein greul.

Auf einen Schlag war das Palace voll. Und auch die Gretels nahmen zu. Jetzt waren deutlich mehr blackys da. Naja die meisten waren ganz gut in futter bzw. silikon..sah irgendwie komisch aus.

beim trocknungsrundgang lief mir Lisa aus Kuba entgegen. grabschte feste, ich dachte noch ne kurze pause wäre nicht schlecht, hatten ja in der vornacht in der lupi auch schon zweimaligen abgang... aber die hatte pfeffer. mit ihren riesenstöckel war sie mind. zwei kopfe größer als ich, und ich sagte auch gleich mama zu ihr. Sie ist groß ca. 175 mit schuhen keine ahnung ist einfach über meinem horizont. sie hat kleine b-tittchen schön schlank, geilen festen hintern, naja schon ein wenig dunkel schokofarben.

Sie powerte mich an, was machen wir, sprach italienisch mit mir, ach ja irgendwie waren unwahrscheinlich viele von diesen spatzenschnapper da (oder sind es wachteln)Big Grin grapschte was das zeug hält. ok die machte mich wahnsinnig also auf eins der spanner zimmer hinterm pool, es ist nur n bett drin und n vorhang. Sie auch gleich beim nachbarn gespickt, wo die gretel sehr theatralisch stöhnte.

Sie sprach so schnell, ich merkte sofort, junge du wirst jetzt abgezockt. Sie du kannst alles bei mir stunde, anal ich bei dir bla bla bla, sie schnell bei der summe 300 und ich, bin ein kleiner student ;cryb nicht viel geld, aber sie wollte mir das nicht abnehmen, beharrte darauf. sie saugte dabei schon feste an meinem stengel und sprach immer wieder dabei. Komm fick mich anal, nur 300 Big Grin ich nö student, sie wieder tiefsaugend an meinem.. streckt mir ihren geilen hintern hin. ich zart über ihren hintern fahrend, die uschie lief schon aus, war feucht ohne ende, der saft lief, ich zart mit dem finger, sie schnappt meine hand schiebt meine hand feste hinein und zwar so dass einer oben einer im hintern und feste stössend. Sie stöhnte geil auf und saugte wiede wie wild. Sie massierte dabei genüsslich meine nüsse und wanderte tiefer, massierte meinen anus und saugte immer fester. ich wir müssen uns noch auf einen preis einigen, sie, ich mach FT und massiere deine prostata, sprach und hatte bereits einen finger reingesteckt und saugte geil weiter. an sich fühlte es sich komisch und geil an. Ich wieder kleiner student hab nicht soviel geld, komm ich massier dich geil sauge dich aus und dann fickst du mich noch anal, dabei stoßt sie wieder meine finger in sie immer in beide löcher gleichzeitig. Die war naturgeil oder abgezockt. Ich war froh dass hier die geilheit nicht gesiegt hat sonst wäre es ein desaster geworden. wir einigten uns auf 150tacken. meine hand fickte sie inzwischen feste in beiden löchern, naja anisa das war wohl nix mit nicht fingern.
Lisas saft lief in strömen, desto fester saugte sie an meinem stengel und immernoch fickte sie mich mit ihrem finger, bevor ich es versah hatte sie einen kleinen dildo in der hand, ich protestierEek sie nein schau viel kleiner und dünner als mein finger. ich glaub auch nicht dass sie wirklich gefragt hat sondern machte munter weiter.
Die geilheit stieg, ich fickte sie nun feste mit den fingern in beide löcher gleichzeitig, sie stöhnte heiss auf sagte du fickst mich noch in den po glaub mir....;cryb

Nun hatte sie den dünnen Dildo eingefügt und weiter feste gesaugt, war irgendwie ein geiles gefühl, da ihre zug- und saugkraft heftig war, schoss ich ihr durch die schädeldecke:p sie saugte alles aus, machte keine anstalten aufzuhören., während ich sie heftig in den arsch mit den fingern fickte.Cool puh das war hart und geil. Sie wollte schonwieder weiter machen und wieder neue preise ich lehnte ab. die stimmung war zwar geil elektrisiert, aber die war mir nicht geheuer. naja irgendwann nahm sie mir den student doch ab und sie sagte du sympatico und bot eine massage an, erstmal wollte sie 50euro ich nein. sie ok sympatico mach es umsonst...:p

sie reinigte erst alles und massierte mich mit babyöl, naja glitschig aber irgendwie ok. 150tacken und ich mußte zum automat!Big Grin

nächste runde folgt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Paradies auf Erden - von alexis - 26.11.2006, 08:35
Paradies auf Erden - von borntopopp - 26.11.2006, 09:23
Paradies auf Erden - von alexis - 26.11.2006, 20:49
Paradies auf Erden - von nomad - 26.11.2006, 21:10
Paradies auf Erden - von alexis - 26.11.2006, 21:12
Paradies auf Erden - von alexis - 26.11.2006, 21:15
Paradies auf Erden - von alexis - 26.11.2006, 21:46
Paradies auf Erden - von alexis - 26.11.2006, 22:42
Paradies auf Erden - von nomad - 27.11.2006, 00:28
Paradies auf Erden - von alexis - 27.11.2006, 07:37
Paradies auf Erden - von Pusti - 27.11.2006, 15:00
Paradies auf Erden - von alexis - 27.11.2006, 16:51
Paradies auf Erden - von Pusti - 28.11.2006, 17:59
Paradies auf Erden - von alexis - 28.11.2006, 18:54
Paradies auf Erden - von Stuart - 29.11.2006, 08:36
Paradies auf Erden - von Pusti - 29.11.2006, 17:56
Paradies auf Erden - von alexis - 29.11.2006, 22:35