Monika, hot-and-sweet Gloryhole
#18
Heute hat es mich mal wieder nach KL zur Moni getrieben. Wie immer sehr nett empfangen, Moni kam auch gleich angesprungen und begrüßte mich gleich mit ZK noch an der Haustür. 
Da wir uns ja mittlerweile sehr, sehr gut kennen mussten wir auch keinen Service besprechen oder so. Moni weiss mittlerweile genau was ich mag. Schnell noch beide frisch gemacht und auf die Matte begeben. Getränke hat sie vorsorglich griffbereit bereitgestellt. 
Während wir uns gegenseitig streichelten und uns mit ZK in Stimmung brachten knisterte es bereits gewaltig. 
Ich wollte Moni oral verwöhnen, was sie aber ablehnte mit dem Hinweis, dass sie sich heute ausgiebig revanchieren möchte für meine "Dienste" an ihr beim letzten Besuch. Und dann folgte ein Französisch was sich gewaschen hatte. 
Mein Gott. Ihre Zunge hat keine Stelle ausgelassen. EL, Anus usw. Sie verwöhnte mich nach Strich und Faden. Immer mit einem verdammt frechen Blick oder mehr einem Grinsen mich anschauend. Sie spielte mit mir. 
Ich wollte dann aber dass sie auf mich kommt, was sie dann auch sofort gerne annahm. Conti drüber und ohne Flutschi aufgesattelt. Es folgte ein toller Ritt - klasse wie sie sich nach hinten wirft und das Kreuz durchbiegt und ihre Muschi - Muskeln meinen harten Kollegen massierten. Irre. Ich war kurz vorm Abgang- sie merkte das - machte langsam und lies mich bisschen ausruhen. Zärtliche Küsse und Streicheleinheiten folgten dem Ritt und Moni machte sich wieder auf den Weg vom Hals ab abwärts - und der Französischlehrgang fand seine Fortsetzung. Es dauerte dann auch nicht mehr lange - die Saugkraft war extrem stark - und ich hatte wieder einmal verloren. Das 15. mal. Und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Stuart,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,ElComandante,hanniballector,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
Monika, hot-and-sweet Gloryhole - von huber007 - 27.05.2016, 06:39
RE: Monika, hot-and-sweet Gloryhole - von Heart - 01.06.2016, 17:03
RE: Monika, hot-and-sweet Gloryhole - von thaihai - 04.05.2017, 22:07