T39 Aida, 3. Stock, Zimmer 32
Hm, leider fiel die heutige B-Probe nicht so gut aus. Die adäquate Schulnote wäre befriedigend, aber das war es eben nur zum Teil (sorry, der musste sein!).

Ich kehrte heute gegen 14:00 Uhr bei ihr ein. Sie war gut gelaunt und schaute mir nach der Geldübergabe interessiert bei der Waschung zu. Kaum war ich auf dem Bett, nahm das Unheil seinen Lauf (ganz so schlimm war es nicht, aber es kam nah dran).

Sie setzte sich neben mich und wollte die schlaffe Nudel direkt mit einem Kondom verpacken. Ich schaute etwas skeptisch und bekam zur Antwort, dass ich nur 10 Euro drauflegen müsste, um das Kondom erst beim Ficken verpasst zu bekommen.

Ich zögerte etwas, was als "nein" akzeptiert wurde, und Aida begann mäßig engagiert zu blasen. Es war also nicht wirklich schlecht, aber das habe ich auch schon deutlich besser erlebt - auch bei ihr. Immerhin durfte ich dabei - sehr zaghaft - ihre Möse streicheln und ab und zu sogar mit einem Fingerglied eindringen.
Beim anschließenden Fick war es genau so. Zuerst wurde reichlich Flutschi auf der Möse und auf meinem Schwanz verteilt und dann mit sehr wenig Hub geritten. Wenn ich von unten gegenhalten wollte, hat Aida automatisch ihren Hub veringert. "Zum Ausgleich" hat siie mich mit angenehmen Stöhnlauten, geilen Blicken und gelegentlichem Lecken ihrer Zunge versucht auf Kurs zu halten. Aber bei den Mengen von Flutschi und den anderen beschriebenen Begleitumständen war da nicht viel zu wollen.
Ich bat sie also um Stellungswechsel in die Missio, aber auch da war nur kurz was zu wollen. Mein Schwanz wurde immer weicher, und ich bat sie schließlich mit der Hand zu beenden.

Aida war dankbar, kniete sich dann neben mich und begann mich zu wichsen. Auf meine Anfrage, ob sie das Gummi entfernen könnte, wurden erneut 10 Euro aufgerufen. Ich stand nun aber langsam unter Zeitdruck (ich wollte mir ja noch die Heimniederlage der Eintracht antun) und stimmte zähneknirschend zu.

So kam es, dass ich letzten Endes für 35 Euro mehr halbherzig als kundenorientiert entsaftet wurde.
Beim AST erkundigte ich mich noch nach ihrem allgemeinen Leistungsspektrum. Sie wollte wissen, was mir denn so vorschwebte, denn bis auf CIM und anal macht sie "eigentlich" allles.
Ich fragte nach ZK. Ja, das wäre durchaus möglich - für 30 Euro zusätzlich. Wenn man bedenkt, dass FO für 10 Euro extra zu haben wäre (der gleiche Preis, der für Wichsen ohne aufgerufen wird), frage ich mich schon, ob sie nicht aussteigen, und sich bei der Deutschen Bahn oder der Telekom bewerben sollte. Die haben eine ähnlich nachvollziehbare Preispolitik.

Ich werde mein Geld auf jeden Fall in der näheren Zukunft erst mal woanders anlegen.
Mögliche Alternativen habe ich ja in den letzten Tagen hier genug genannt - und die waren alle deutlich besser!

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: yogi117,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Aida, 3. Stock, Zimmer 32 - von bart - 12.04.2017, 00:09
RE: Aida, 3. Stock, Zimmer 32 - von Bukowski - 12.04.2017, 06:04
RE: Aida, 3. Stock, Zimmer 32 - von bart - 12.04.2017, 08:30
RE: Aida, 3. Stock, Zimmer 32 - von bart - 14.04.2017, 12:45
RE: Aida, 3. Stock, Zimmer 32 - von bart - 06.05.2017, 19:13
RE: Aida, 3. Stock, Zimmer 32 - von Digger - 07.05.2017, 19:31