Alea aka Andreea aka Karolina aka Victoria_feucht aka... - Podbi187
Idee 
Podbielskistr. 185-187
0151-44955281
5. Stock App. 32
Karte Anzeigen
Die war auf meiner Alternativliste und sie wollte 50E für 30" GVM FO. 30€ extra für anal, FT macht Sie nicht. Jede Sprache ausser rumänisch fällt Ihr schwer. So Bock- und initiatvlos wie am Telefon war Sie auch an der Tür. Ihr Gesicht dick getünscht, Lippen nutig rot und die Hare so wie in der Anzeige - die sind alle echt und neu aus dem Zimmer wo sie arbeitet.
Sie ist bestimmt 170 groß und so ein biisel Emo-Gothic mässig anmutend eingepackt. Nach der Scheiss Intro und Kommunikation hatte ich schon überlegt zu gehen, aber der schlanke Teenybody..... 50 also weg und los geht´s. Wurd nicht besser mit der Gretel, dirigierte schubste mich auf Hahndtuch und fing nuckel an meinem schwanz an. ging eigentlich.
Mumu war dunkel schwarz aussen (szinti?), schon glatt rasiert und weich. als ich ihr finger reinsteckte fuchtelte sie mir gummi über und ich sollte sie doggy ficken.
 Und fing der Spass an. Mausi ist ordentlich eng und hat guten grip, ging auch schon mit.
missi nach einer weile. Aufsitzen wollte sie nicht.
von halb seitwärts hinten auch nicht9. also ass up face down doggy und dann schon runtergebumst. Hatte ich schon erwähnt, dass sie eng eng. Schöne glatte Haaut und 70a/b titties zum kneten.
dann wieder missi. Ein bissel was kann Sie aushalten bein Einfahren. Finger in Po gesteckt, wenig Gemurre (hätte man  doch buchen sollen).
Irgednwann Abschuss auf Bauch - Zewa, fertich. 
AST unmöglihch, nur mit googel translator.

Also Optik fick eines engen skinny dirnel, leider ohne empathie oder kontaktaufbau (zwischendurhc guckt sie immer genervt zur Decke, wird mürrisch wenn man Ihre dürftigen anweisungen nicht erkennt). Für Liebhaber dieser Optik aber zum Entsaften - gerne auch anal - gut geeignet, solange man sich vom drumherum nicht schrecken läßt, zumal Kommuniakiton nauch häufig überbewertet wird.

Wiederholungsgrad also ... 20-50% - je nach Level - für mich eher nicht (würde erst den Rest nageln wollen)

bis spaz
Es bedanken sich: superdriver,Pagelmann,Kashira,keeks,Bronto8,limbo,ackermann21

Nachrichten in diesem Thema
RE: Andrea Podbi - von Driver66 - 25.07.2015, 16:31
RE: Andrea Podbi - von Driver66 - 25.07.2015, 16:40
Clara - von Checker Hacker - 01.10.2016, 16:26
RE: Clara - von jogibaer - 01.10.2016, 16:38
Mira - tighter Teeny mit Motivationsdefiziten - von maxcee - 07.05.2017, 00:32
Karolina Warnung - von feli - 28.09.2017, 11:05
RE: Karolina Warnung - von limbo - 28.09.2017, 11:57