Paradies auf Erden
Ok ich fühlte mich komisch magen war zwar gefüllt aber naja, in die sauna war nicht zu denken, dafür rebellierte mein magen zu sehr, also mineralwasser kippen und hoffen es beruhigt sich wieder.

komisch war dass der laden wiederum sehr schnell wieder leer wurde büffet zu ende und es wurde leerer im raum.....wobei zu dem zeitpunkt wußte ich nicht, dass es schlangen vor den pimperzimmer gab...........

Dabei begann so ein kleiner kampf der gehirne. Mein penis schmerzte leicht, fühlte mich ausgemerktelt, aber irgendwie war da noch eine geilheit...ich glaub dass ist ein neuer virus.....es ging hin und her, da geht nix mehr, und irgendwie schau dir die vielen bunnys an. ok pause , wasser , saunagang, viel zeit gelassen und ausgeruht auf der couch.

Manchen gretels merkte man an, dass es ihnen unwohl war so nackig herum zu laufen. andere sassen breitbeinig da und offerierten...wuff.
Beim nächsten abholen einer soda an der bar war da eine naja mind zwei kopf größere gretel beine weit offen und fingerte sich selbst mit zwei fingern, na hast du lust brrrr ich mami? sie ne, ich ok du bist mir zu groß:kotz

die shows an der stange waren zum teil geil, gab momente da wollte ich die stange sein. Die pause nun war länger, war denke ich gut nach mitternacht und irgendwie war ich nicht mehr so fit, der verstand schien gesiegt zu haben, wollte nochmal ausgiebig duschen und gehen. da kam eine rumänin vom tisch vorhin zu mir. erster anständiger smalltalk, ok setzten uns nochmal an die schaukel.

Angelina aus rumänien, sie sagte 21, sie ist geil schlank, kleine b-tittchen, kleine hellrosa knospen, dunkle augen, rasiert. Da sie vorhin rumänisch sprach, denke ich es gibt noch eine anjelica aus russland. Sie heißt in rumänien auch anjelica, wie gesagt denke evlt. sind es zwei verschiedene...

angenehmer smalltalk, ich erklärte ihr dass ich müde wäre und eigentlich keine kraft mehr habe, sie nee wir schön langsam, ich hmm bezweifel, dass du da noch was rausbekommst, sie komm schön langsam usw. ach ja irgendwie war hier auch ein klein wenig sympathie im spiel.

sie erklärte mir ihren service anständige preise 150euro mit av, sie erkärte ihr arsch wäre schön eng usw. und da war sie wieder die geilheit stieg in...

ich ok, sie keine angst wir können eh nicht so schnell, denn die schlangen vor den zimmern waren lang. dass grüne couchzimmer war zwar frei aber sie nein mit DIR geh ich da nicht rein. also legten wir uns hinten auf die kissen und beobachteten schön wie wohl einige italiener sich auf der toilette ne strasse einzogen...kamen geil aufgedreht wieder heraus....

Der smalltalk war echt io, unterhaltend, sympathisch. die kleine ist schön schlank, glatt rasiert, diese süssen rosa knospen. und ja dass blut begann ein wenig zu kochen. zimmer wurde frei und wir waren beide heiss darauf.

sofort zungenküsse vom feinsten, leute das gffeeling vom feinsten, denke hier hat die sympathie ihr gutes getan. tief und feste zks, gegenseitiges beknabbern, geile kleine knospen.

sie begannn mit einem sanften blow schön zart und dezent saugend. wir. dass brachte mir bei der schlanken braut dass blut zurück in die schwellkörper.

ich zog sie an mich war heiss auf diese süsse pfaume zog sie über mich und leckte sie innig. sie ist eine ruhige stöhnte kaum bzw. sehr dezent. Sie schmeckt echt geil, neutral geil. sie kreiselte leicht legte ihre hand gegen ihren bauch genoss mit geschlossenen augen, ihre clit wurde dicker und ich reibte etwas fester daran, ihre pobacken zuckten sowie ihr becken, sehr dezent schluchzend, mit geschlossenen augen genoss sie es. ich drückte sie langsam auf dem rücken spreizte ihre beine. Ihre augen immernoch geschlossen, geniessend. das war einfach geil, hier gerieten wir beide in exstase. Sie genoss nur noch dezent stöhnend machte ich weiter mit dem ausnehmen dieser muschel, dabei legte sie mal eine mal beide hände auf ihren bauch um dass zucken etwas zu drücken. Dass war definitiv nicht gespielt, ihre augen waren die ganze zeit geschlossen total unfähig war sie sich dem zu entziehen. immerwieder hatte sie wohl diese vielen kleinen orgasmen. Die zeit verrann wie im rausch.

langsam lies ich von ihr ab, die 30min waren um, sie komm lass uns doch eine stunde inkl. av, ich war so geil auf die ja gerne (200tacken)
aber sie war so heiss, sie wollte nun unbedingt ficken und zwar wollte sie nochmal kommen. conti drüber und sie über mich mit festen kreisenden bewegungen, so dass ihre nun geschwollene clit sanft gegen meinen körper reibt und sie meinen nun zum platzen harten spürte.

Wiederum nur leises dezentes stöhnen. Ich spürte gut wie ihr unterkörper zuckte. feste hatte ich ihren hintern gepackt gehabt, während den kreisenden bewegungen. nun für uns ist dass nicht so heftig aber für die gretels eine wucht Weia

als sie abstieg war die geilheit kurz unterbrochen und sie nahm den conti wieder runter und saugte wieder zart an meinem. Sie beschwerte sich dabei ein wenig, da sie voll auf ihre kosten kam und ich noch nicht verwöhnt wurde. Der blow war vom feinsten, klar jetzt wollte sie sich revanchieren, ermahnte mich aber ja nicht zu kommen, da sie wollte dass ich sie anal nehme, so ein schlanker enger hinternn, dass blut quoll.

sie legte nen neuen conti und auch etwas creme und bestieg mich wieder, wau nun war es enger!!:banger: sie steckte in ihren po und ritt mich feste. geile feste stöße mit gutem tempo. Sie und ? supergeil:p

Sie ritt mich lange es war einfach ein geiles enges feeling, jetzt stöhnte sie schon lauter, naja die position ist ein geiler anblick, aber lange nicht so intensiv wie doggy, also hätte sie aufgrund der vorgeschichte geritten bis ihre rosette glühte. diese geile blanke pussy und dieser enge arsch war einfach geil, sie hatte auch ein gutes tempo drauf, ihre beine schmerzten, doch sie wollte unbedingt, dass ich so komme. Der beste fick seit langem.

die stunde haben wir voll ausgenutzt, sie reitete wie eine wilde, er war sehr hart und ihre beine schmerzten mehr und mehr, doch immerwieder setzte sie nach und ritt feste weiter. naja ich wollte sie nicht ko machen und sagte ihr komm doggy, der anblick einen geilen hintern schön anal beschleunigt die sache. sie schön postiert und selbst den schwengel genommen und hinein. Nun stöhnte sie lauter und ich fickte was das zeug hält irgendwann schoss ich ab, da kamm noch genug rauss, denke die nebenniere oder dass rückenmark hat die aufgabe übernommen. sie reinigte uns und wir hatten definitiv die ganze stunde geilen sex gehabt Cool

Wirklich der geilste fick seit langem. duschen und noch ein paar lange zks und unsere wege trennten sich für 200tacken.

fazit insgesamt mit eintritt und trinkgeld eine sehr teure angelegenheit. die letzte nummer hat extrem viel ausgeglichen. es ist wie im paradies soviele geile bräute und alle nackt, aber richtigen smalltalk gabs keinen, ist schon extrem unpersönlich, ausser man hat glück. ich hatte insgesamt 4 mal geile abgänge alle für sich top, aber definitiv zu viel ausgegeben. denke muss nu eher wieder zur lupi, denn dass darf man sich nicht zu häufig leisten, suchtgefahr sowieso, wobei ich steh extrem auf dieses gffeeling und dass ist im plalace schwieriger, da es schon sehr proff zu geht. ich war total ausgelaugt und leer und ging mit einem überhang an adrenalin um ca. 02:30 wieder richtung heidelberg. war insgesamt 9std da.

hoffe der lange bericht hat euch gefallen, hab versucht auch dass drum herum und die eindrücke zu vermitteln...Weia
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Paradies auf Erden - von alexis - 26.11.2006, 08:35
Paradies auf Erden - von borntopopp - 26.11.2006, 09:23
Paradies auf Erden - von alexis - 26.11.2006, 20:49
Paradies auf Erden - von nomad - 26.11.2006, 21:10
Paradies auf Erden - von alexis - 26.11.2006, 21:12
Paradies auf Erden - von alexis - 26.11.2006, 21:15
Paradies auf Erden - von alexis - 26.11.2006, 21:46
Paradies auf Erden - von alexis - 26.11.2006, 22:42
Paradies auf Erden - von nomad - 27.11.2006, 00:28
Paradies auf Erden - von alexis - 27.11.2006, 07:37
Paradies auf Erden - von Pusti - 27.11.2006, 15:00
Paradies auf Erden - von alexis - 27.11.2006, 16:51
Paradies auf Erden - von Pusti - 28.11.2006, 17:59
Paradies auf Erden - von alexis - 28.11.2006, 18:54
Paradies auf Erden - von Stuart - 29.11.2006, 08:36
Paradies auf Erden - von Pusti - 29.11.2006, 17:56
Paradies auf Erden - von alexis - 29.11.2006, 22:35