Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
So gings weiter:
   2. Teil

Recht früh am Sonntag eingetroffen, wieder enorm viele DB anwesend, schätze mal so 25-30 und genauso viele Girls.

Nun die Männer schauen Fussball und die Girls stören dabei, witzig das mit anzusehen.
   Leider war Samira noch nicht da, musste einige abwimmeln, bis ich sagte das ich auf Samira warte und ab dann hatte ich Ruhe.
   Scheint da so eine Art Ehrenkodex zu sein, na gut, nach ner Stunde und 2 Bier hatte ich keine Lust mehr und irgendwie hat das eine spitz bekommen,
   sie war auch gleich zur Stelle.
   Loredana 25, erst 3 Tage in Spanien und blutige Anfängerin, wie sich später herausstellte, aber egal ich brauchte jetzt was zum Ballast abwerfen und da kam mir dieses Girl gerade recht.
   Gute Figur, B-Cups, nicht sehr gross aber sie war gewillt mich zu beglücken.
   Schöne ZK, schönes Gebläse, aber noch nicht abgebrüht genug um meinen kleinen Teufel zum spucken zu bringen.
   Dauerte lang, aber irgendwann ist alles rum, nur in den Mund sollte es nicht rein, naja halt Anfängerin das gibt sich noch mit der Zeit, aber mir wars egal, ich konnte wieder klar denken.
   Wiederholungsfaktor 70% und nur dann wenn sie noch mehr Berufserfahrung hat, sie ist ausbaufähig und frisch rasiert wäre auch besser gewesen, aber sie lernt ja noch.
   Achja diesmal wieder 50 EUR und ein kleines TG.
   Macht wohl jeder andere Preise.

Dann wieder aufs Parkett und nen Whisky geordert, da wurde das Glas nach spanischer Sitte anständig gefüllt,
   nix Messbecher, da wird geschüttet bis man Stop brüllt.
   So hatte ich nen 3-fachen Jameson für 10 EUR, da kannste nicht meckern und ne kleine Flasche Wasser gabs auch dazu.
   Nun da hatte ich was zu tun und dann kam Samira, die Sonne ging auf.
   Sie gleich zu mir und ne Begrüssung wie unter Freunden, sehr schön in meinen Augen.

Nicht lange gefackelt gleich aufs Zimmer.
   Dann gings auch schon zur Sache schon bei der Waschung züngelte sie wie ne wildgewordene Furie und das ging auf dem Lager gleich weiter.
   Sie war schon zu Anfang nass wie ein Otter, das lässt hoffen, dachte ich mir.
   Dann mal sie, mal ich, ständiges durcheinander und als ich sie soweit hatte, kam wieder das Kommando: Fick mich!
   Jawoll Frau General, ihr Pech oder Glück das der Soldat schon waidwund war, so konnte er rödeln wie für 2, na es dauerte nicht lange, da krampfte es bei ihr und wie, nun anscheinend hat sie das gemocht.
   Kurze Pause und dann einfach weiter gemacht, kam ja kein Kommando Stop. Schön gehämmert aber bei mir war der Zeitverzögerer noch nicht ausgeschaltet und ich rackerte und rackerte, da kam sie wieder, hmmm dachte ich. Jetzt reichst aber, ich will auch.

Tüte runter und jetzt mal ordentlich den Marsch blasen, tja das kann sie, diese rattenscharfe Sünde auf 2 langen Beinen.
   Alles richtig gemacht und ne gescheite Explosion, fertig für die Nacht.

Tollen AST danach fast unendlich und dann Verabschiedung, fast mit ein klein wenig Wehmut, denn ich weiss noch nicht wann ich mal wieder da ungestört einfallen kann.

So und der Abschlussbericht dann morgen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,limbo,Fritz1,frauenversteher1980,nobby,xxxBerlin,blow69,Atlas,reding71,lindner,arno_nym,ooooo,Marc Aurel,DerStürmer,Sneaker,Gabriel,tiger1,Bennny,Seichner86

Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von haba - 09.05.2017, 14:42
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08