Lori aka Alexandra / Deisterstr. 28
Nabend allerseits,

das höllisch geile WhatsApp-Bild hat mich schwach werden lassen, dass ich die Lady auch mal in natura sehen und spüren wollte. Also Termin gemacht und dort aufgeschlagen. Sie wollte für die halbe Stunde ohne Latex 80 Euro aufrufen. Mit ein bisschen Nölen und nö, 80 is ein bisschen viel, auf 70 geeinigt.

Wenn mich der absulut geile Anblick beim Öffnen nicht so geil gemacht hätte, wäre ich da schon lieber gegangen. Hätte ich mal tun sollen..

Nach dem nackig machen blies sie meinen kleinen Heino an. Sie schien schon eher gelangweilt zu sein, aber immerhin hielt sie so 2-3 Minuten durch. Danach wollte sie ficken und legte sich auf dem Rücken für mich bereit, dass ich sie in der Missio nehmen sollte. Nö, sie sollte mich reiten. Hier Diskussionen, aber letztendlich sattelte sich auf den nunmehr halberfreuten kleinen Heino auf.

Von ZK übrigens keine Spur...

Sie also auf mir und 2 Minuten geritten. Dann, launisch, ich solle die Postion doch auf die Missio wechseln. Nö, auf die Doogy bestanden und zugesehen, dass ich meinen aufgestauten Druck abbaue. Ich mag ja Optikficks, aber puuuh, die eher offen desinteressierte Vorstellung war mir doch zu viel. Also hinein mit der Ladung, sie gleich zum Zewa und danach zur Waschung während ich mich mal schleunigst angezogen habe. Alexandra sieht echt geil aus, aber anhand der Performance kam zu keiner Zeit ein Feeling auf, dass mich dieses Ereignis wiederholen lassen wollte.. So richtig Glück bringt mir die Adresse also in letzter Zeit wirklich nicht.

Von mir daher ein eindeutiges "nie wieder" und ich bin ne Negativerfahrung reicher und 70 Euronen ärmer.

so long
der Heino
Es bedanken sich: Markus11041981,Bronto8,thailover,Quax der Bruchpilot,reeyees,Robbin,mitglied,BFA30,fish01,jogibaer,ottoh,Andy Freude,Pagelmann,limbo,teenielover,eagle,keeks,Kashira,Nightcrawler,lostinxs2005,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexandra / Deisterstr. 28, App 18 - von heino34 - 11.05.2017, 00:25
RE: Lori aka Alexandra / Nordhausen - von xXx33 - 08.10.2017, 10:29