Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch
#20
Zwinker 
Durch die Vorbeichte angefixt, habe ich gestern Sonia besucht.
Um es vorweg zu nehmen: Die Frau ist der absolute Kracher. Trotz ihrer 54 Jahre, hat sie eine variantenreiche Vorstellung abgeliefert, die kaum zu toppen ist. Da sollten einige bedeutend jüngere Damen mal als Azubis anheuern.
Nun zum eigentlichen Geschehen:
Habe ihr Zimmer gezielt angesteuert und innerlich gegrinst, als ich feststellte, dass die Bude offen war. Bin ohne großes Gequatsche rein und habe mit ihr das Finanzielle geklärt. Sie wollte für die Standardnummer mit Muschi-Lecken unschlagbare 40 Euro, die ich gerne übergeben habe.
Nach dem Ausziehen hat sie mir im Bad den Dödel und den Sack gewaschen, mir ein Mittel zum Ausspülen des Mundes überreicht und sich selbst frisch gemacht.
Dann kam eine Nummer, die ich nicht so schnell vergessen werde:
Lasziv begann sie meinen Körper zu erkunden, leckte die Eier und den Schaft, verteilte ZKs und streichelte mit den Super-Eutern meinen Körpern.
Nachdem ich diese Behandlung mehrere Minuten genießen durfte, habe ich Sonia auf den Rücken beordert, um die neutral-schmeckende Muschi zu lecken, was sie mehrere Minuten zuließ und mit dezentem Stöhnen quittierte.
Im Anschluss hat sie nach der Gummierung gefühlvoll geblasen, ohne Handeinsatz, ohne Gezahne und das Ganze bis zum Anschlag.
Da die Betriebstemperatur längst erreicht war habe ich Sonia dann aufsatteln lassen. Konnte während des Ausritts die schönen Titten abgreifen, ihren noch recht festen Arsch massieren und wurde von ihr zusätzlich mit ZKs belohnt. Nach dem Ausritt habe ich sie noch kurzzeitig von hinten genommen, wobei sie super dagegen gehalten hat.
Den Abschluss hat sie dann ohne Gummi und per Hand auf einem auf meinem Bauch liegenden Zewa erledigt.
Fazit: Besser geht’s fast nicht.
Wiederholung: Zu 300 Prozent.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,baggersee,,Mr. Longtime


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch - von dd_fan_69 - 13.05.2017, 10:29
Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch - von Joe_Pesci - 09.09.2009, 11:17
Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch - von Joe_Pesci - 09.09.2009, 11:44
Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch - von Joe_Pesci - 11.10.2009, 01:13