Als sie zurück kam lag ich schon bereit für die Massage auf dem Bett. Adriana zog sich nun aus und begann mit der Öl Massage. Diese war wie gehabt schön angenehm. Danach fingen wir dann an uns zu umarmen, Streicheln und zu Küssen. Auch mit Zunge. Ich legte sie dann behutsam aufs Bett so das ich sie weiter mit Küssen verwöhnen können.
Ich fing vom Hals an bis zu Ihren Brüsten. Hier lies ich dann meine Zunge kreisen, was ihr sehr zu gefallen schien. Dann weiter über den Bauchnabel hin zu ihrer Lustgrotte. Dort angekommen fing ich dann an ihre kleine Perle zu liebkosen. Dies schien ihr gar sehr zu gefallen, den ihre Akustik und das Körperzucken schien mir durch aus echt zu sein. Dann Wechsel der Position.
Nun wurde mein kleiner verwöhnt. Zuerst mit der Hand so das, dass Gummi aufgezogen werden konnte, dann weiter mit dem Mund. OVM war durch aus ansprechend. Als der Kleine schön senkrecht stand, ging es in der Doggie weiter.
Hier konnte ich schön langsam und tief in sie eindringen. Ihre schöner kleiner Po lies mich dann auch die Geschwindigkeit erhöhen. Doch ich hatte heute noch mehr vor. Also Wechsel in die Reiter.
So setzte sie sich in die Reverse Cowboy auf den kleinen. Auch hier ging sie richtig schön ab während ich ihren Po massierte und auch ab und an mal einen kleinen Klaps drauf gab. Dann Wechsel in die normale Reiter und weiter in die Löffelchen. Doch den Abschluss gab es in der Missio. Hier ging es dann richtig tief und erhöhter Geschwindigkeit in ihre Muschi rein. Nach dem füllen des Gummis, konnte ich schön lange aus zucken und sie dabei sogar Küssen. Nachdem ich dann von ihr sauber gemacht wurde, gab es noch Kuscheln mit ein wenig Small Talk. Zum Abschluss ging es wieder unter die Dusche. Verabschiedet wurde ich mit einer herzlichen Umarmung und ZK.
Fazit: den Service von Adriana kann ich jedem nur weiterempfehlen. Man merkt das sie Spaß am Sex hat und auch gerne auf ihre Kosten kommen will. Ich denke mal das sie uns durchaus länger erhalten bleiben wir, da sie es nicht nur des Geldes wegen macht.