Anna,neuer Stern im Koitalkonsumgewerbe!
hallo,
also nun mal ein bericht von mir dazu.
ich war vor ca. 1 woche dort.
preis für ausgemachte 20 min waren 80 euro, explizit mit fo beiderseits dazugebucht.
für das aussehen und die gegebene leistung (incl. fo) unter den bedingungen absolut ok, s. u.
die 20 min wurden auch eingehalten, waren wohl eher 30 und die gute hat eigenlich diesen job auch sehr gut gemacht.
in der tat war das mädchen etwas passiv und unerfahren und ich hatte beim gv dann probs mit dem abs(l)uss. allerdings war das auch nicht mein tag und ich war von vornherein nicht besonders spitz.
das mädel macht das wohl noch nicht lange und ist unerfahren. das wolle n einerseits die meisten von uns, andererseit soll der service voll professionell sein. passt leider nicht zusammen, wenn man ein wenig nachdenkt, oder? also muss man das so hinnehmen, wenn man anfänger bucht. und dazu hat sie m.e. gehört. jedenfalls war sie sehr nett, fast schon zu nett wiederum für viele...
wenn sie wirklich anfängerin ist (was ich glaube) hat sie die sache bei mir jedenfalls trotzdem gut gemacht. und auf die uhr geschaut hat sie auch nicht, was für anfängerin spricht.
ich habe kein interesse, hier jemanden per bericht zu pushen (sie ist ja auch nimmer da..) oder schlecht zu machen. glaubt nun was ihr wollt.

Nachrichten in diesem Thema
Anna,neuer Stern im Koitalkonsumgewerbe! - von mike67 - 22.11.2006, 11:28
Anna,neuer Stern im Koitalkonsumgewerbe! - von Micca - 27.11.2006, 22:02
Anna,neuer Stern im Koitalkonsumgewerbe! - von Micca - 24.05.2007, 23:23