Hallo meine Name ist Selena und ich möchte dich gern verführen.
Komm mit mir in die Welt der Erotik und entdecke Neues.
Ich verspreche Dir wir werden unseren Spaß haben und magische Stunden miteinander verbringen.
Warte nicht lange und ruf heute noch an.
Körpergröße 1.75 m
Oberweite:75 B, fest, natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Rumänien
KF:34/36
Gewicht:55 kg
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:blau
Haut:mittel
Körperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv KB passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv EL Mast. Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel
SHOW
Selena ist ein echter Glücksgriff in der rumänisch-katholischen Fraktion. Die Figur ist der Hammer, sie hat natural Tits in C, jugendlich fest und weich zugleich, der Arsch läd zum verweilen ein, das Gesicht ist hübsch und ihre Attitude ist wie bei der Studentin aus der Nachbarschaft. Gefühlt ist sie 170 groß, 20 Jahre alt, für mich fehlerlos was die Optik angeht. Konversation am besten in Englisch.
Preise: ab 50€ für 30 Minuten, die Beichte kostet 20 extra.
Ich fühlte mich wie in alten Studententagen: es war ein fast schüchterner Näherkommen, das aber dank des guten FO schnell in pure Geilheit ausartete. Bis auf die fehlenden ZKs war es perfekt, es gab halt nur KK und Küsse auf den Hals und ins Gesicht.
Beim Act ging sie gut mit, wir machten ziemlich viele Positionswechsel. In jeder Lage sah sie perfekt aus, am besten gefiel mir das Reiten, da sie sich die Möpse gut abgreifen und lecken lies

Fazit
Girl

Show

Wiederholung? - aber 100%