28.11.2006, 10:21
also, ringträger - ich bitte vielmals um entschuldigung und nachsicht für ein greenhorn. letzte woche hatte ich ein stündchen mit julia für 150 öre. es wurden tiefe ZK, FO, Duschspiele, KB und so manches mehr angeboten ( anal interessiert mich nicht ) - und sie hat das alles gehalten ohne langes federlesen oder zeit schinden oder oder. charmant und witzig war sie dabei, sehr zierlich, sehr beweglich. da hab ich über abzüge im aussehen leicht wegsehen können.
die gute laura hab ich dann samstag weggeballert - angeblich ungarin, sprach sie drei worte englisch, was dem vergnügen keinerlei abbruch tat - auch sie war sofort mit vollem einsatz bei der sache. ausführliches, variantenreiches gebläse, strammes, kleines 23jähriges ärschlein. bisschen weiche brüstchen, störte mich nicht dabei, ihr in der stunde zweimal in den mund zu spritzen. süsse dinger, die beiden - und keine abzocker.
so, aragorn, ich hoffe, nun weisst du ein bisschen mehr.
die gute laura hab ich dann samstag weggeballert - angeblich ungarin, sprach sie drei worte englisch, was dem vergnügen keinerlei abbruch tat - auch sie war sofort mit vollem einsatz bei der sache. ausführliches, variantenreiches gebläse, strammes, kleines 23jähriges ärschlein. bisschen weiche brüstchen, störte mich nicht dabei, ihr in der stunde zweimal in den mund zu spritzen. süsse dinger, die beiden - und keine abzocker.
so, aragorn, ich hoffe, nun weisst du ein bisschen mehr.