Wollte eigentlich mit nem Mädel aufs Zimmer gehen, die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte. Die wusste aber noch nichts von ihrem Glück.
War fast schon auf dem Weg zu ihr als mir ein Mädel über den Weg lief, die mir zuvor schon aufgefallen war. Eigentlich nicht so mein Fall, da schwarz wie die Nacht, aber mit nem tollen Body und bildhübsch.
Die kann glatt Naomi Campbell Konkurrenz machen. Ihren "Überredungskünsten" konnte ich nicht widerstehen, wobei ich auch keine große gegenwehr leistete.
So kam es dann zum unvermeidlichen ZG.
Name: Grace
Herkunft: ?
Alter: vielleicht so Mitte 20 (schwer zu schätzen, können ja die Experten klären)
Größe: ca. 175 cm
Haare: lange schwarze Haare
KF: 34
BH: A-Cups (kaum vorhanden)
Bes. Merkmale: Schwarz wie die Nacht
Verständigung: englisch
Service: ZKs, FO, GV (Reiter, Doggy, Missio)
WHF: 100%
Da zuvor nicht abgeklärt war ich schon gespannt ob sie auch küsst. Kaum waren wir im Zimmer, konnte auch dieses Detail zur vollsten Zufriedenheit geklärt werden. Gab tolle ZKs, genau wie ich sie mag. Den schönen Body erkundet und mich besonders Ihrer Lustgrotte gewidmet. Schien ihr zu gefallen.
Dann war ich an der Reihe. Ihr FO war ok, hatte an dem Tag aber schon besseres, deshalb konnte ich es auch verschmerzen.
Hat sich dabei aber schön positioniert.
Nach weiterem ausgiebigen Geknutsche ließ ich gummieren. Beim anschließenden Mehrstellungskampf gabs nichts zu meckern. Besonders der Doggy hatte es mir angetan. Hierbei hielt sie gut dagegen und ich konnte ihren schönen Body betrachten. Noch etwas kuscheln bevor wir dann das Zimmer verließen und sie ihren verdienten Lohn erhielt.
Spider, sehr zufrieden

Name: Grace
Herkunft: ?
Alter: vielleicht so Mitte 20 (schwer zu schätzen, können ja die Experten klären)
Größe: ca. 175 cm
Haare: lange schwarze Haare
KF: 34
BH: A-Cups (kaum vorhanden)
Bes. Merkmale: Schwarz wie die Nacht

Verständigung: englisch
Service: ZKs, FO, GV (Reiter, Doggy, Missio)
WHF: 100%
Da zuvor nicht abgeklärt war ich schon gespannt ob sie auch küsst. Kaum waren wir im Zimmer, konnte auch dieses Detail zur vollsten Zufriedenheit geklärt werden. Gab tolle ZKs, genau wie ich sie mag. Den schönen Body erkundet und mich besonders Ihrer Lustgrotte gewidmet. Schien ihr zu gefallen.

Nach weiterem ausgiebigen Geknutsche ließ ich gummieren. Beim anschließenden Mehrstellungskampf gabs nichts zu meckern. Besonders der Doggy hatte es mir angetan. Hierbei hielt sie gut dagegen und ich konnte ihren schönen Body betrachten. Noch etwas kuscheln bevor wir dann das Zimmer verließen und sie ihren verdienten Lohn erhielt.
Spider, sehr zufrieden
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!