22.05.2017, 06:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2017, 06:03 von Bergtester.)
Name: Lena
Herkunft: Deutschland ursprünglich wohl eher aus dem arabischem Raum
Größe: 165 cm
KF: 40
D Cups
Ein paar Sätze zu Lena, Sie ist schon ein paar Jahre im ACA Gold. Praktisch ein Girl der ersten Stunde. Ich kenne Sie schon zwei Jahre aber war nie im Bettchen mit Ihr. Ich hab Sie noch nie auf dem Sofa gesehen, Sie arbeitet nur über WhatsApp zur Terminvereinbarung. Ich nenne Lena auch die Puppenspielerin, das erste Date gestern war mal was ganz anderes.
In verschiedenen Foren sind Ihre Berichte nicht erwünscht. Entweder sind die Kollegen total begeistert oder Sie mögen Sie nicht so. Da gibt es Streit , Eifersucht, das kann sich keiner vorstellen.
Also wenn Ich nur noch über Lena schreibe sind die Moderatoren vorgewarnt.

Ihre Dates gehen meistens länger, ein 4 Stunden Zimmer ist da nichts besonderes. Einige Kollegen buchen Sie das Sie nicht mit Anderen verkehrt. Da gibt es einen richtigen Lena Hype.
Ich hatte das Glück einen Termin zu bekommen. 21 Uhr sollte es was werden. 19 Uhr war schon da. Leckeres Abendessen wie immer. Pünktlich um 21 Uhr war das Fräulein Lena da, Sie wollte eine rauchen. Sie arbeitet nicht in den spartanisch eingerichteten Knatterbuden, sondern hat Ihr Eigenes Zimmer mit Dusche , Deckenspiegel, Kühlschrank, Komplett eingerichtet.
Ab aufs Bettchen, Sie leckt mich erst mal 5 Minuten ab, alles sehr feucht. Sie weiß schon was Ich mag und biss auch etwas.
Etwas reiten gab es auch, aber irgend wie war Ich etwas zu sehr aufgeregt, Ich und Lena, es wollte nicht so richtig klappen.
Da gab es noch was Bissiges und Ich erklärte Ihr das Ich bei Ihr etwas nervös wäre, aber Wir verabredeten uns für ein Folgedate.
Abrechnung 30 Minuten für 40 Euro.