22.05.2017, 10:19
(18.05.2017, 06:08)FSHFan schrieb: ... Sie hatte das beschriebene blaue Kleid an. Optisch hat sich mich nicht angesprochen ("sehr schlank" kann ich nicht bestätigen) ...
Ich glaube diesen Umstand kann ich aufklären:
Ich habe sie auch dort gesehen, wenn man über die Brücke über die A5 fährt, auf Höhe des kleinen Parplatzes, kurz vor der Gabelung Richtung Griesheim/Weiterstadt.
Dort steht sie allerdings nicht allein, sie hat eine Kollegin, die bereits mit ihr zusammen da war als ich Amanda kürzlich aufgesammelt habe. Beim erneuten durchlesen meines Berichts fiel mir auf, dass ich die Kollegin mit keinem Wort erwähnt habe... Akuter Blutmangel im Gehirn!

Sie ist klein, stark übergewichtig und von Mutter Natur wirklich nicht mit Schönheit gesegnet worden - aber SOWAS von wirklich nicht...
Ich kann kor kaum vorstellen, dass sie jemand buchen würde, speziell wenn sie neben Amanda steht. Amanda ist auch kein Topmodel, aber neben ihrer Kollegin wirkt sie wie eines... Lediglich als Indikator, ob Amanda da aber eben nur beschäftigt ist, könnte sie mir dienen.
Als ich die beiden kürzlich sah, hatte Amandas Kollegin das besagte blaue Kleid an - bis zum Zerreissen gespannt und nicht mal im Ansatz so sexy wie bei Amanda...
Ich hoffe, dass Amanda noch ne Weile dort anzutreffen ist, vorerst habe ich leider keine Zeit sie nochmal zu buchen. Würde die geile Nummer von neulich gerne wiederholen. Wenn ich an ihr geniales Französisch denke, wie sie ausdauernd meine Eier gelutscht hat, an die intensiven Zungenküsse oder den Anblick wie sie vollgespritzt vor mir lag... Da setzt der Blutmangel im Gehirn schon wieder ein... Selbst wenn das letzte mal mit ihr eine absolute Ausnahmeerscheinung war und eine Folgenummer nur halb so geil wäre, wäre es mir noch jeden Cent wert.