24.05.2017, 13:25
1. sie gastiert mittlerweile in Saarbrücken nähe Milchhof
2. es ist eine Riesennummer, sich mit ihr zu treffen. Beim ersten Anruf mein Erscheinen für in 30 min. angekündigt, was bei ihr nicht ginge. Also haben wir ausgemacht, daß "...komm Du um halb swai". Wo man klingeln soll, erfährt man nicht. Man solle erneut anrufen, wenn man da sei. Sie öffne dann die Tür.
3. dort pünktlich angekommen, teilte sie mir erneut mit, es ginge jetzt nicht. Ich solle in 10 min. noch einmal anrufen. 2 Minuten später klingelt das Telefon mit unterdrückter Nummer, und wer war dran? Rin! Das ist schon eher grenzwertig. Mich persönlich kann das in arge Bedrängnis bringen. Im Nachhinein festgestellt, daß sie sogar mehrfach angerufen hatte.
4. dort vor der Tür hängen mittlerweile immer ein paar Alkis mit versoffenen Nasen rum. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis einer mit unrealistischer Größenvorstellung einen dummen Spruch ablässt. Heute wurde ich mit "Na, junger Mann, wie geht es Dir?" begrüßt. Die Frage, ob wir uns kennen und duzen wurde mit gesenktem Blick verneint. Auf so etwas kann ich verzichten.
5. Mir geöffnet hat vermutlich keine Japanerin, sondern eine Thailänderin. Meiner Erfahrung nach bedeutet das genau drei Dinge:
- die Fotos stammen aus dem 20. Jahrhundert
- die Preise haben eine Volatilität wie Rohöl und telefonische Absprachen werden geleugnet
- am Besten dreht man sich um und geht
In diesem Sinne tue ich heute etwas für die Umwelt. Erstens habe ich kein Gummi gebraucht, zweitens warne ich ausdrücklich davor, daß andere ihr Benzin verfahren und Reifen abnutzen.
Es lebe die Natur!
Erebos