26.05.2017, 21:34
(13.02.2017, 17:54)tippkicker schrieb: Wenn sie wirklich wieder da ist MUSS ich diese Woche noch hin.
Da scheint ja noch ein Bericht fällig zu sein. Ich komm dir mal zuvor. Hier ist ja schon manches zu E. gesagt worden, aber noch nicht von jedem

Die Location ist mittlerweile bekannt, wegen der zwischenzeitlichen Engpässe in den Bumsräumen wurde kurzerhand der Konkurrenzpuff Nestlèstraße 39 dazu gebucht. Bislang habe ich E. aber immer im Würfel in der Industriestraße genossen.
E. ist eine erfahrene Hure, die dir einen Service verpassen kann, dass dir Hören und Sehen vergeht

Zu ihrer Beschreibung ist zu sagen: die Fotos aus der Werbung sind noch die, die Quax oben gesichert hat

Mit Fotoshop ein bisschen geglättet, so dass sie im Original schon etwas verlebter, positiver gesagt: verruchter aussieht. Rückenlange blonde Haare, die sie im Stundenservice mindestens drei- viermal hochsteckt, wieder aufmacht, hochsteckt usw. Gehört wohl zum Spiel mit der Weiblichkeit dazu

Blasen und Eierlecken: top
geleckt werden: auch sehr gut
bumsen: Super
Wer zu Elisa geht, kommt zu einer erfahrenen Frau, die deine Flöte zu spielen weiss. Die jüngste ist sie nicht mehr, was man in den Augenwinkeln und an ihrer Bauchdecke deutlich sieht. Die Titten sind gemacht, aber längst nicht so hart, wie es ein Vorposter hier suggeriert.
Was aus meiner Sicht auch viel ausmacht: Mit Elisa kann man über Gott und die Welt quatschen, da sie schon lange in Deutschland lebt ist ihre sprachliche Kompetenz auf deutsch hoch: i
Ist mal ganz angenehm, die Karpatenweiber haben ja oft nur rudimentäre Puffdeutschkenntnisse und nach dem Abspritzen tritt dann oft eine unangenehme Pause auf

Fazit: Sehr stimmiges Gesamtpaket mit einer erfahrenen MILF