28.05.2017, 11:14
Hier noch Berichte aus dem Ladies-Forum
Unter anderem war ihr Mitteilungsbedürfnis wohl so groß, dass sie auch schon mal Eigeninitiativ bei Freiern angerufen hat.
Unter anderem war ihr Mitteilungsbedürfnis wohl so groß, dass sie auch schon mal Eigeninitiativ bei Freiern angerufen hat.

Zitat:Im le. Jahr habe ich Carmen besucht. Es war ein überaus angenehmes Date. Ich berichtete darüber. Dummerweise hatte ich meine Rufnummernunterdrückung bei der Absprache nicht eingeschaltet.
Zur Sache: Anfang des Jahres rief sie bei mir an. Begrüsst wurde ich mit "Hallo Schätzchen, hier ist Carmen". Da platzte mir fast der Kragen. Ich habe sie sofort abgewürgt und sie unmissverständlich aufgefordert, meine Tel.-Nr. zu löschen. Sie sagte es zu. Ich war zum Glück allein daheim.
Gestern Abend klingelte mein Phone. Ich war zu spät dran. Auf meinen Rückruf, den ich i.d.R. vornehme, flötete mir eine weibliche Stimme "ich bin jetzt in Hameln" ins Ohr. Ich nur "falsch verbunden" gesagt und aufgelegt. Madam war zum Glück gerade auf Toilette und ich musste ihr meinen roten Kopf -ihr wisst, den auf dem Hals- nicht erklären.
Da ich Carmen auf meiner to-do-Liste hatte, wusste ich zufällig, dass sie z.Zt. in Hameln werkelt. Ich die Tel.-Nr. in der Anzeige bei Ladies.de mit der in meinem Display verglichen. Verdammt. Sie war es.