Erstcheck im Neby.
Kontaktdaten
Melike
Melike scheint nur an den Wochenenden zu arbeiten, so mit war Ich wieder im Neby. Nette Begrüßung und gleich den Eintritt von 25 Euro bezahlt. Jetzt bin Ich nicht der Schnellstarter im Club und lümmelte erst mal ein Stündchen an der Theke rum. Im Neby gibt es kalte Softdrinks und Kaffee, letzteres ist für mich. Essen gibt es dort nicht, Haribo und Kekse sind immer da, bei warmen Wetter auch mal Wassermelone.
Die Mädels dort kennen mich wohl schon und wissen das Melike meine CEF ( Club Ehe Frau ) ist.

Naja irgendwann setzte Ich mich zu Ihr aufs Sofa, etwas Smalltalk und dann ging es ins Zimmer 2. Sie fragte ob Sie Ihr Handtuch umbehalten könne.
Ja wird schon gehen, Baby. Ich lag so auf dem Bettchen, Sie pirscht sich an und wollte wohl gerade zubeißen.
Ich sagte Ihr, Melike heute ohne Biss, nur Romantik bitte.
Sie war total perplex, was möchtest Du genau. Ich: So in Richtung GF6 ( Girl Friend Sex). Melike: Mit küssen und so?
Ich: ohne küssen aber mit "und so". Es wurden noch Einzelheiten besprochen, dann gab es FO vom Feinsten.
Conti drauf , Melike drauf. Jetzt hatte Ich schon ein paar Zimmer und nahm Ihr Ihr Gestöhne nach ein paar Sekunden nicht wirklich ab.
Schön Ihren Popo mit den Händen fixiert und Vollgas gemacht. Sie mag es allerdings garnicht wenn Ich Ihr beim Sex in die Augen schaue.
Sie meinte, Ich solle bitte meine Augen zu machen. Das kommt bei Mir nicht wirklich gut an. Finale Im Handjob ohne Blickkontakt.
Es war ein 20 Minuten Zimmer mit leichten Punktabzug wegen des nicht erwünschten Augenkontaktes.

Melike hat heute etwas von Ihren Zauber verloren. Abrechnung 25 Euro plus TIP für Melike.
Es ist wohl aktuell ein Sonderpreis, 25 Euro für 20 Minuten. Die 30 Minuten gibt es für 50 Euro. Ich sehe in diesem Preismodel eine gewisse Problematik, aber Ich stelle da immer einen Timer auf 20 Minuten. Wenn es piept ist das Zimmer vorbei, ob Abschuss oder nicht.
Übrigens heute war das erste Mal das Ich bewusst eine TIP gegeben habe.

Ab sofort gibt es ein Sommer Spezial , Eintritt 10 Euro , Spaß ab 30 Euro für 20 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,Erlenking,limbo,tiger1,Stuart,Allzeitbereit


Nachrichten in diesem Thema
Erstcheck im Neby. - von Bergtester - 31.10.2015, 05:41
RE: Erstcheck im Neby. - von limbo - 06.11.2015, 01:31
RE: Erstcheck im Neby. - von Bergtester - 06.11.2015, 05:32
RE: Erstcheck im Neby. - von limbo - 10.11.2015, 01:37
RE: Erstcheck im Neby. - von Bergtester - 09.11.2015, 05:37
RE: Erstcheck im Neby. - von Bergtester - 10.11.2015, 05:45
RE: Erstcheck im Neby. - von Bergtester - 18.05.2017, 10:13
RE: Erstcheck im Neby. - von Bergtester - 24.05.2017, 15:21
RE: Erstcheck im Neby. - von Bergtester - 31.05.2017, 16:42