Magda, Polin, Lupi, LH Ritz auch Karlsruhe
Nach Bemühen der Suchfunktion trifft keine der Beschreibungen auf diese Magdalena zu, obwohl sie schon seit einem Jahr arbeitet:

Alter: 22 Jahre
Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,62 Meter ohne Schuhe
Figur: etwas kräftig, aber nicht dick
Brüste: Körbchengröße C – D, natur , weich und hängend, große Nippel
Haare: schulterlang und glatt, mittel- bis dunkelblond

Sie arbeitet im LH 20, 1. OG ,das erste Zimmer rechts von der Treppe, also direkt neben der „polnischen Magd“ Monika.

Man erkennt sie auch daran, dass sie immer eine Brille trägt. Sie ist kein Optikkracher, ihr durchschnittlich hübsches Gesicht in Kombination mit der Brille und ihrer netten Art vermittelt eher den Eindruck einer Studentin oder Intellektuellen. Wohltuend ist auch ihre nicht-aggressive, dennoch bestimmte Anmache. Da meine Favoritin dauerbelegt war, entschloss ich mich zur Durchführung von Plan B und ging in Magdalenas Zimmer. Ausgemacht waren für 30 EURO blasen und ficken mit Stellungswechsel schön langsam. Wie bei den meisten Polinnen, war Waschen vorher und hinterher in Eigenregie angesagt, ebenso die Entsorgung des Gummis. Negativ fand ich, dass das Vorspiel kaum 20 Sekunden dauerte und das Kondom auf den schlaffen Dödel platziert wurde. Es folgte eine höchstens durchschnittliche Blasaktion mit zwei kurzen Unterbrechungen. Danach sattelte sie auf und zu meiner Verblüffung blieb sie recht lange bei hohem Tempo und Ausdauer beim gehockten Reiter. Ich spürte ihre Anstrengung und erlöste sie , indem ich die Doggystellung vorschlug. Sie machte ein tiefes Hohlkreuz und arbeitete gut mit, bei leicht übertriebenem Stöhnen. Als meine Säfte stiegen wechselten wir in die Missio, wo sie noch besser dagegenhielt und ich es nicht mehr lange aushielt. Danach noch etwas Smalltalk, sie spricht einigermaßen deutsch.
Auf meine Nachfrage wegen Ihres Namens bestätigte sie mir, dass sie sich auch schon „Eva“ nannte. So hatte ich es von früheren Gesprächen noch in Erinnerung. Sie arbeitete auch schon im LH Ritz und im BHV Frankfurt, Elbestraße 43.

Bewertung nach Schulnoten:

Optik: 3
Blasen: 3-
Ficken 2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von Kitomer - 29.11.2006, 00:57
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 27.08.2007, 18:08
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 01.09.2007, 20:19
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 25.09.2007, 20:49
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 23.11.2007, 21:49
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 10.01.2008, 21:53
Magda, LH Ritz, 1.OG rechts - von feetlover40 - 03.01.2011, 21:34
RE: Magda, LH Ritz, 1.OG rechts - von Lovers - 03.01.2011, 22:07
RE: Magda, LH Ritz, 1.OG rechts - von Hazer - 04.01.2011, 09:29