07.06.2017, 11:02
(07.06.2017, 10:01)verweser schrieb: Weil der römische Forums-Papst nicht da war? Deswegen wohl auch. Aber es gab genügend Ersatzfreier mit denen man sich auch angenehm den ganzen Tag unterhalten konnte...
...Das Angebot vom ROM, essen und trinken frei Haus, mit 25Euro Oblus ist halt unschlagbar.
Dazu noch eine VIP-Karte als Freieintritt zusätzlich gültig für den Zeitraum innerhalb von 4 Wochen...
...So erholsam auch die Zeit war mit grillen vom Chefkoch und kühlen Getränken an der Theke, sofern man dort überhaupt ordern konnte bzw. die Order auch willig umgesetzt wurde, so schrecklich voll wurde es dann für mich bis 19Uhr zum Zeitpunkt meiner Abreise.
Es säumten auch inzwischen genügend Fahrzeuge die Straße als Parkraum-Möglichkeit. Innen ging nichts mehr bezüglich freier Spinde.
Dies wurde auch telefonisch bereits Gästen vermittelt die damit die Lage vorher sondieren wollten. Aber dann dennoch vor der Theke an der Rezeption warten mussten bis wieder einer einen Spind frei machte so wie ich...
...bitte nicht persönlich nehmen, werter Verweser - aber: im Prinzip hast du und deine Gleichgesinnten (Wellness, Essen und Trinken sowie kostenloses "Begaffen" der nackten CDL inlusive) den potentiellen "Freiern", die dem eigentlichen Zweck dieses Etablissements nachkommen wollten, einen Parkplatz und einen Spind blockiert oder gar gänzlich von einem Besuch abgehalten - und den Girls potentielle Einnahmen verwehrt!
Ich kann mir die "Begeisterung" der Mädels sehr gut vorstellen. Aber irgendwann wird dieser Schuss nach hinten los gehen und die Damen werden an solchen Tagen schlicht und einfach frei nehmen...
... dann sind diese Wellness-Besucher unter sich und werden in ihrem Treiben wenigstens nicht gestört...
Nichts für Ungut
black-asia