H9 Rumänin Delia mit Riesentitten (vorher: H16, H5, H9)
Die positiven Beiträge hier über Delia und ihre beiden unwiderstehlichen Argumente haben mich dann doch auch einmal dazu bewogen, dieser Dienerin der Lust meine Aufwartung zu machen. Am Fenster kam Delia recht freundlich rüber, so dass ich mir keine weiteren Gedanken machte und ohne vertiefendes Kontaktgespräch mit einem leichten Nicken mein Einverständnis hinsichtlich ihrer knappen Basisinfos signalisierte.
Auf dem Zimmer flott aus den Klamotten, kurze Selbstreinigung, Geldübergabe (30 Eur) und aufs Bett. Delia präsentierte sich inzwischen im Evaskostüm. Tja, und dann lief´s nicht so, wie ich es mir ausgemalt hatte. Anfassen der Brüste erlaubt, küssen dieser wirklich schönen Naturhuppen nur gegen Upgrade von 50 Euro  Heul . Delia montiert unverzüglich den Conti über den noch nicht auferstandenen kleinen Carloco und beginnt ein mittelprächtiges, wahrlich nicht schlechtes Blaskonzert. Trotzdem komme ich nicht wirklich in Stimmung. Das liegt an dieser für mich zu frühen Gummierung und am Zeitdruck, den Delia aufbaut. Das wird nix. Delia wird nicht müde zu betonen, dass es nicht an ihr liegt. Nach 12 (!) Minuten bin ich wieder aus dem Zimmer raus. Unbefriedigt. Selbst Schuld. Hätte die Rahmenbedingungen im Vorfeld klären sollen. Für mehr Kohle geht, wie ich beim Ankleiden herausfinde, mehr, so einiges mehr.
Jetzt ringe ich mit mir selbst. Ein zweiter Testfick, upgegraded, oder never again. Zum Glück gibt es ja noch Denys.  Blowjob

So long,

Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Kitomer,hboss61,Cronauer69,bms1987,HuBo,limbo,peterPowers,Mr. Longtime,LittleLoverBoy,passat


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rumänin Delia mit Riesentitten - von horst1234 - 23.04.2017, 16:03
RE: Rumänin Delia mit Riesentitten - von Carloco - 09.06.2017, 10:16
Riesen Brüste im Haus 9 - von Pimpnelli - 18.08.2019, 09:38
RE: Riesen Brüste im Haus 9 - von Cronauer69 - 18.08.2019, 10:40
RE: Riesen Brüste im Haus 9 - von Cronauer69 - 18.08.2019, 10:41
RE: Riesen Brüste im Haus 9 - von einreiter - 19.08.2019, 20:12
RE: Riesen Brüste im Haus 9 - von Pimpnelli - 20.08.2019, 15:53